Freitag, 4. Mai 2018

"High-End" Einkäufe im April (Douglas, The Body Shop)

Hallo ihr Lieben!

Ihr kennt mich vielleicht ein wenig... Es gab die Glamour Shopping Week und einige coole Aktionen, bei denen ich nicht nein sagen konnte. Bei The Body Shop gab es 20 Prozent, bei Douglas 15 Prozent auf dekorative Kosmetik und dann habe ich endlich verstanden, wie man Beauty Points bei Douglas nutzen kann... Ich habe die jahrelang gesammelt, ohne zu wissen, wie man sie benutzt und konnte jetzt richtig Geld sparen...^^ Hier ist meine Ausbeute:



Ich kann gar nicht sagen, wie lange ich dieses Puder schon haben möchte... Bestimmt mindestens fünf Jahre...



Ah, ich bin so happy! Das Chanel Poudre Universelle Libre ist mein! Ich hatte noch einen 25€ Gutschein von Weihnachten (ihr fragt euch auch warum der so lange gehalten hat, oder?^^) und außerdem einen 10 Euro Gutschein für einen Einkauf ab 49 Euro. Ich habe noch ein kleines Haarpflegeprodukt mitbestellt und dann war ich bei über 49 Euro. Letztendlich habe ich für dieses Puder dann noch um die 15 Euro bezahlt. Das konnte ich gerade noch rechtfertigen. Das Produkt enthält 30 Gramm. Normale Puder haben meist so um die 10 Gramm. Ich gehe davon aus, dass das Produkt lange hält. Wenn ich es jetzt noch toll finde, dann ist das ein absolutes Top-Produkt. Drückt mir die Daumen... Es ist ein loses Puder, welches nicht ganz transparent ist. Ich hoffe, dass es nicht orange wird oder meine Haut zu sehr abdunkelt. So sieht das Sieb aus:



Das Puder fühlt sich wirklich sehr weich und fein gemahlen an. Ich bin so unglaublich gespannt, wie es sich auf dem Gesicht verhält. 

Zu dem Puder habe ich diese Spülung mitbestellt.



Der Koriander Stärkebalsam von L'Oreal Botanicals lächelt mich im DM schon länger an. Jetzt brauchte ich noch ein paar Euro um auf die 49 Euro zu kommen. Ich hatte aber keine Lust irgendein billiges Produkt zu bestellen, was ich nie brauche werde. Deswegen habe ich für knapp 8 Euro diese Spülung bestellt. Als Goodie hat man zu der Zeit die Glanz Ritual Maske von Botanicals geschenkt bekommen, wenn man ein Botanicals Produkt gekauft hast. Dieser Einkauf hat sich also super gelohnt, wie ich finde. 

Wie schon gesagt gab es bei The Body Shop 20 Prozent. Ich hatte ein Produkt, welches ich schon länger kaufen wollte. Ich habe extra bis zur Shopping Week gewartet und nun zugeschlagen:



Mich haben diese Masken nie so richtig gereizt. Jetzt habe ich aber eine Maske, welche klärt. Die trocknet allerdings auch aus, deswegen wollte ich gern die British Rose Fresh Plumping Mask testen. Die soll beruhigen und pflegen. Normalerweise kostet das Produkt 20 Euro und ich habe mit dem Rabatt jetzt 16 bezahlt. Kein absoluter Schnapper, aber ich wollte die Maske halt eigentlich sowieso haben.

Außerdem ist dieses Schmuckstück herausgekommen:



Die Naked Heat Palette von Urban Decay wird ja so in den Himmel gelobt, aber ich habe entschieden, dass ich sie nicht brauche. Als dann für 29.95€ diese kleine Palette herauskam war ich Feuer und Flamme (haha, Wortwitz...^^). Aufgrund einer Aktion habe ich anstatt 30 dann nur 25 Euro für die Palette bezahlt. Da war ich sehr glücklich drüber. So sieht das schöne Stück aus:



Die Farbauswahl finde ich sehr schön. Die Farben sind alle matt, bis auf Inhale. Das soll ein schimmeriges Highlight sein. Ich hätte lieber einen schimmernden Ton für das bewegliche Lid gehabt, aber dank meiner hellen Haut ist es für mich da auch ok. Oder ich kombiniere andere Paletten dazu. Die Petite Heat Palette ist wirklich super klein und handlich. Mich stört es etwas, dass ich mit Blendepinseln sehr vorsichtig sein muss, nicht in benachbarte Farben zu kommen. Da hätte man die Pfännchen etwas breiter machen können. Die Farben sind aber sehr schön und ich habe sie auch schon das ein oder andere Mal getragen. Bisher mag ich die Palette.

Außerdem durften diese beiden Produkte mit:



Gefühlt ist die Monsieur Big Mascara von Lancome in aller Munde. Mich hat sie deswegen auch interessiert. Jetzt habe ich in Osnabrück im Douglas diese Probegröße mit 4ml gefunden. Bei mir sind Mascara selten leer und deswegen sind Probegrößen ideal. Die Probe hat 10 Euro gekostet. Ich habe in der Shopping Week 15 Prozent bekommen und habe dann 8,50€ bezahlt. Ich freue mich total die Mascara zu dem Preis testen zu können. 4ml halten bei mir sicher auch eine ganze Weile. Leider habe ich im Moment so viele angefangene Mascaras und verbiete mir die Mascara direkt anzubrechen. Aber da sie mich so interessiert, habe ich sie schon aufgemacht um euch das Bürstchen zu fotografieren. Deswegen wird sie als nächstes geöffnet, damit sie nicht zu alt wird.

Außerdem gab es bei H&M 15 Prozent. Ich habe mir ein Oberteil gekauft und in Folge dessen durfte auch ein Beauty Schwamm mit. Ich wollte das Teilchen schon in Norwegen kaufen, da es jemand bei Instagram empfohlen hat. Ich glaube das Schwämmchen kostet um die 4 Euro. Irgendwie hat es sich nie ergeben, deswegen habe ich es erst jetzt gekauft. Ich bin mal gespannt, wie es ist.

Hier seht ihr das Bürstchen der Lancome Mascara:



Ich finde, dass das Bürstchen super cool aussieht oder?

Natürlich habe ich auch bei Douglas Pflege gekauft. Es gab dieses Biotherm Set bei Douglas für circa 13 Euro. Ich hatte ein Geschenk gekauft und brauchte jetzt nur noch 10 Euro um 5 Euro Rabatt zu bekommen. Dann durfte dieses kleine süße Set noch mit:



Das ist der Inhalt:



Im Set sind eine 20 ml Größe der Aquasource Tagescreme und der Aquasource Night Spa Creme enthalten. Außerdem ein Miniserum und eine Augenpflege mit 3ml. Auf die Augenpflege freue ich mich sehr, aber auch der Rest hat eine gute Größe um einen Eindruck zu gewinnen. Im Moment habe ich noch andere Pflege und ich möchte versuchen hier mal alles gleichzeitig zu testen.

Ich habe gelernt meine Douglas Punkte einzusetzen. Ich habe mich da noch nie mit beschäftigt. Jetzt konnte ich 10 Euro Rabatt bekommen, ohne Mindestbestellwert. Diesen Gutschein habe ich dann für dieses Set eingelöst:


Ich habe die Lower Lash Mascara schon oft bei Considercologne gesehen und war mir immer sicher, dass die viel zu teuer ist. Jetzt gab es bei Douglas das Set aus der Mascara und einem durchsichtigen Augenbrauengel. Das ist das Eye Accents Kit und kostet bei Douglas 20,99€. Ich habe dank des 10 Euro Gutscheins dann noch 10,99€ bezahlt und habe es kostenlos in die Filiale meines Vertrauens schicken lassen. Ich bin sehr gespannt und finde es interessant eine zweite Lower Lash Mascara zu testen um sie zu vergleichen. 
So sehen die Produkte aus:



Ich fand die Verpackung von Pixi immer abgrundtief hässlich. Dieses Grün und Gold muss man mögen. Allerdings finde ich es mittlerweile echt ganz schön. Keine Ahnung was da passiert ist...^^ Wie findet ihr die Verpackung?

Dann habe ich noch dieses Maskenset bei Douglas gefunden. So etwas ähnliches gab es vor einer Weile schon einmal und ich habe zu lange gewartet, dann war es nicht mehr verfügbar. Diesmal habe ich direkt zugeschlagen, da ich die Origins Masken schon ewig testen wollte:



Man bekommt für circa 22 Euro zwei Masken mit jeweils 30 ml und einen Maskimizer mit ebenfalls 30 ml. Der Maskimizer soll die perfekte Vorbereitung für die Gesichtsmasken sein. Erst dachte ich, dass das das unnötigste Produkt der Welt ist, aber jetzt interessiert es mich doch sehr. Hier die Produkte:



Ich bin super gespannt auf alle drei Produkte. Die Drink Up Intensive Overnight Mask wollte ich schon so lange testen, konnte mich aber nie durchringen den vollen Preis zu bezahlen. In diesem kleinen Probeset werde ich mal testen, ob mir die Origins Produkte gefallen. Ich bin gespannt, wie lange die Masken halten werden.

Kennt ihr einige meiner Produkte? Wollt ihr euch auch Dinge kaufen, die ich euch hier gezeigt habe? Lasst es mich gern in den Kommentaren wissen!

Liebe Grüße! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen