Freitag, 11. Mai 2018

Meine Cult Beauty Bestellung! (Huda Beauty, Becca, The Ordinary)

Hallo ihr Lieben!

Nachdem ich im März das erste Mal in Großbritannien bestellt habe, habe ich im April bei Cult Beauty bestellt und mir einige Produkte gekauft, die ich schon sehr lange haben wollte. Es gab bei Cult Beauty 15 Prozent. Das hat mich dann überzeugt.^^ Auf die Preise, die ich im Post nenne kommen noch Steuern oben drauf, die als einzelne Position auf der Rechnung stehen. Ich habe leider keine Ambitionen sie auf jedes Produkt einzeln drauf zu rechnen, ich werde am Ende noch darüber sprechen. Hier habt ihr aber erst mal einen Überblick:


Die Bestellung bei Beautybay ging gefühlt auf jeden Fall schneller als bei Cult Beauty, aber auch hier ging alles ohne Probleme und innerhalb von einer Woche. Die ganze Lieferung war super klein. Da war ich schon überrascht..^^ Der eigentliche Grund der Bestellung war die Huda Beauty Mauve Obsessions Palette. Ich wollte außerdem schon ewig einen Becca Highlighter testen und war kurz davor Moonstone in der Originalgröße zu kaufen. Ich denke, dass Moonstone meine passende Farbe ist. Opal ist für meinen Hautton auf jeden Fall zu dunkel. Bei Cult Beauty gab es dann dieses Mini. Für 15 Pfund fand ich die Größe ganz gut.


So sieht der Ton aus: 



In der kleinen Größe sind 2,4 Gramm. Es ist schon bitter, dass es dieses Produkt in der Farbe Opal neulich umsonst bei Douglas als Goodie gab und ich 15 Pfund gezahlt habe, aber was bringt mir ein zu dunkler Highlighter. Laut der Becca Webseite sind in der Originalgröße 7 Gramm drin und man bezahlt 37,99€. Ich bin super gespannt auf den Highlighter. Alle hypen Becca Highlighter so sehr. Wir werden sehen. Hier habe ich einen Swatch für euch:



Auf den ersten Blick sehe ich hier sehr feinen Schimmer. Das Highlight sieht so aus, als wär es toll für den Alltag geeignet. Wahrscheinlich kann man es schön aufbauen. Ich bin wirklich sehr gespannt. 

Der Star meiner Bestellung:



Ich hatte gehofft, dass Sephora Deutschland die Huda Beauty Obsessions Paletten im Laden führt. Leider war das nicht der Fall. Das sind kleine (also wirklich sehr kleine) Lidschattenpaletten in einer Pappverpackung, einem tollen Spiegel und neun Farben! Mir war bewusst, dass die Paletten klein sind, aber ich war nicht darauf vorbereitet, dass sie so klein sein wird. Ich mache euch bei Gelegenheit mal eine Größenreferenz. Ich glaube, dass die Palette sogar kleiner ist als ein MAC Quad, aber ich habe sie im Moment nicht vor mir. 

Die Paletten haben immer ein bestimmtes Thema und meins ist eben Mauve. Die Paletten kosten 25 Pfund, das wären circa 28,30€ nach aktuellem Wechselkurs. Ich habe 15% bekommen und letztendlich circa 24 Euro bezahlt. Das war es mir auf jeden Fall Wert. Ich bin mal gespannt, ob noch weitere Paletten bei mir einziehen werden. Hier habt ihr erstmal einen Blick in meine Palette:



Für mich persönlich ist die Farbzusammenstellung eigentlich ideal. Ich habe drei Schimmerfarben und sechs matte Töne, wobei ein matter Cremeton und ein Übergangston für die Lidfalte dabei sind. Ich habe bisher nur ein bisschen mit der Palette gespielt und da musste ich feststellen, dass die Schimmerfarben nicht so toll sind, wie ich dachte. Wenn man sie nicht feucht aufträgt bekommt man mit dem Pinsel nicht viel Produkt aufs Auge. Ich werde das aber noch mit anderen Pinseln testen, vielleicht war das bisher nicht so ideal. Hier habe ich euch ein paar Swatches mit dem Finger auf die Hand gemacht:


Außerdem habe ich die Gelegenheit genutzt um noch zwei The Ordinary Produkte zu bestellen:


Ich habe letztens die Serum Foundation von The Ordinary bestellt und jetzt durfte die Coverage Foundation mit. Ich habe in beiden Foundations die Farbe 1N, es sieht aber vom Swatch her so aus, als sei die Coverage Foundation sehr viel dunkler. Vielleicht mache ich euch irgendwann mal einen Vergleichspost, wenn euch sowas interessiert. Dafür muss ich beide Foundations aber natürlich erstmal testen. Diese Foundation soll auf jeden Fall hochdeckend sein, ist aber trotzdem relativ flüssig. Die Foundation hat 5,90 Pfund, also circa 6,70€ gekostet. Mit dem Rabatt sind wir bei 5,70€. 

Die Serum Foundation ist bei mir in Poren gekrochen, die eigentlich nicht sonderlich prominent sind. Deswegen dachte ich mir, dass ich den passenden Primer mitbestelle. Der High Adherance Silicone Primer hat nur 3,90 Pfund gekostet. Deswegen durfte der mal mit. Ich erwarte nicht viel, aber probieren kann man es ja. Der Normalpreis in Euro wären 4,40€ und ich habe 3,80€ bezahlt. Beides ist nicht wirklich teuer. 

Und die gute Nachricht am Rande: The Ordinary ist jetzt bei Douglas online zu bekommen!

Hier habe ich noch einen Swatch der Coverage Foundation gemacht.


Ich bin so glücklich über meine neuen Produkte. Meine Beautybay Bestellung aus dem März verlinke ich euch *hier*, falls ihr den Post verpasst habt.

Ich habe jetzt 35,27 Pfund bezahlt, insgesamt 7,47 Pfund Rabatt bekommen und dann 7,60 Pfund Steuern bezahlt. Sodass am Ende 42,33 Pfund herauskamen. Das sind umgerechnet knapp 48 Euro.

Habt ihr schon bei Cult Beauty bestellt? Welche ist eure liebste Huda Beauty Obsessions Palette?

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen