Auslandssemester

Hallo ihr Lieben!

Auf dieser Seite findet ihr Posts zu meinem Auslandssemester in Oslo, Norwegen. Ich habe sie untergliedert in Infos zum Auslandssemester (die vielleicht auch generell für Austauschstudenten interessant sind, egal wo es hingeht), Posts über Oslo (die auch für Touristen interessant sind), und Posts zu Norwegen generell... Dinge die ich über Oslo hinaus erlebe oder festgestellt habe. Viel Spaß beim Stöbern :)



Zum Auslandssemester:

Ich ziehe nach Norwegen!?
Anreise und erster Eindruck von Oslo
Die Hälfte ist rum! 
Die Sache mit der Sprache


In Oslo

Sightseeing Teil 1 
Sightseeing Teil 2
Wanderung zum Vettakollen in Oslo
Inselhopping mit der Fähre


Trips in Norwegen

Trolltunga Wanderung




Beauty

Mein erster norwegischer "Drogerie"-Einkauf
Norwegischer "Drogerie"-Einkauf Nummer 2 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen