Samstag, 15. Juni 2013

Die besten 5 limitierten Produkte TAG!


Hallo :)

Ich bin wieder da ^^ Es tut mir echt leid, dass ich ewig nichts gebloggt hab.. Vor gefühlten zwanzig Jahren wurde ich von Catlicious zu dem "Die besten 5 limitierten Produkte" TAG getagt und heute mache ich endlich mit! :D  Ihren Post verlinke ich *hier*.


Natürlich mache ich super gern mit. Hier sind also meine LE Schätze :)




Ein wiederentdeckter Liebling ist das Alverde Puder aus der Mademoiselle LE. Ich benutze ja sonst das MAC Mineralize Skinfinish und liebe es auch, aber als ich jetzt in letzter Zeit wieder meine Missha BB Cream rausgesucht habe, hat mir das Puder nicht mehr ausgereicht, da mein Gesicht damit total glänzt. Das Alverde Puder mattiert besser und ist auch schön hell. Mag es sehr gern! Neigt sich allerdings sehr stark dem Ende zu wie man sehen kann.

Außerdem mag ich die MAC Conceal And Correct Palette sehr gern. Ich hab die hellste Farbe und ich benutze sie nur weil es die Farbe NW 10 enthält und diese mir eigentlich besser passt als sie NC 15. :( Leider ist da nur sehr wenig Inhalt drin. Ich weiß nicht, ob das wirklich ein LE Produkt ist aber auf der MAC Homepage taucht sie nur unter Neuheiten auf, wo auch die ganzen LEs aufgeführt sind. Ich hoffe ihr versteht was ich sagen will^^

Mein allerliebster Nagellack ist der Chanel Morning Rose. Ein Tragebild verlinke ich *hier*. Ich liebe die Farbe. Sie passt zu 100% zu meinem Hautton. Er ist nicht zu knallig aber auch nicht zu neutral. Einfach perfekt. Grade für Frühling. Außerdem hat er ein sehr angenehmes Finish. Er braucht allerdings 3 dünne Schichten, aber die lackiere ich sehr gern :)

Das Produkt was mir als erstes in den Kopf kam als ich gesehen hab, dass ich getaggt wurde ist der Essence Soul Sister Kabukki. Erstklassiges Produkt! Schon seitdem er rausgekommen ist in meiner Alltagsroutine und nicht mehr wegzudenken! Hat noch kein einziges Haar verloren. Ich hab ihn leider nur in zweifacher Ausführung :( Ich finde ihn noch besser als den Catrice Kabukki, der neulich rauskam.

Dann hab ich noch ein Essence Blush rausgesucht, welches ich im Herbst und Winter sehr, sehr gern verwende. Es ist das Rouge aus der Breaking Dawn LE. Ich finde wenn man so hell ist wie ich passt zur kühlen Jahreszeit ein leichtes rot auf den Wangen einfach sehr gut! Jetzt finde ich das gar nicht schön :D Verrückte Welt.. 

Das waren meine liebsten limitierten Produkte. Fühlt euch getaggt, schickt mir eure Versionen des TAGs wenn ihr ihn auch gemacht habt. Ich hoffe ich hab das Schreiben nicht zu sehr verlernt^^ 

Bis hoffentlich bald :) ♥

1 Kommentar:

  1. Die MAC Concealer Palette habe ich mir ja nach Deiner Review hier gekauft, die finde ich auch nachwievor noch toll. Schön, dass Du mitgemacht hast! LG

    AntwortenLöschen