Freitag, 28. Dezember 2012

Hannover Haul (Lush, L'Occitane, Douglas, Rituals)

Hallo ihr lieben :)

Ich war innerhalb der letzten drei Monate zweimal in Hannover und hab auch einiges gekauft. Das wollte ich euch jetzt zeigen. Das erste mal waren es nur ein paar Teile und da hätte sich ein Haul nicht gelohnt aber das werdet ihr gleich sehen.

Beim ersten mal war ich als erstes bei Lush: WEIHNACHTSSACHEN WAREN DRAUßEN!

Als erstes habe ich zweimal Candy Mountain mitgenommen. Letztes Jahr war der weiß und rosa, diesmal ist er grün und rosa... Was ich davon halten soll weiß ich nicht. Welche Farbe das wohl in der Badewanne ergibt? :D



Außerdem hab ich noch den Melting Snowman mitgenommen einfach weil er so süß ist und ich ihn letztes Mal gern mochte.



Außerdem hab ich mich endlich überwunden und hab für 7€ diese Minigröße der L'Occitane Handcreme in dieser blauen Verpackung zu kaufen. Mal sehen wie lange sie hält...


Das wars auch schon wieder zu dem Hannoverhaul Teil 1. Nicht wirklich genug für einen Haul oder? Deswegen weiter mit Teil 2 :D

Ich war bei Douglas und hab meine Weihnachtsgeschenke gekauft :D
Neben meinen Geschenken hab ich noch diesen Nagellack gekauft, den ich auch zur Zeit trage:



total göttliche Farbe!

Als Probe hab ich ein neues Parfum von Juicy Couture bekommen und bei Benefit hab ich nachdem ich 100 mal am Counter nachgefragt hab eine Probe der They're Real Mascara bekommen hab. Ich hab ja mal erzählt dass ich schon ewig die Bad Gal Lash Mascara wollte und jemand hat mir da diese Mascara empfohlen und seitdem probiere ich eine Probe zu bekommen. Mission accomplished :D


Dann war ich wieder im Kaufhof und hab mir diesmal diesen Duschschaum mitgenommen:


Das ist der Pinke, der nach indischer Rose riecht.
Ganz netter Geruch aber er toppt nicht den roten Duschschaum!

Dann war ich bei Lush. Am 21.12. Liebe Leute, es ging gar nicht... Es war so voll das war nicht normal. Gut dass ich nicht groß probieren musste sondern schon eine Liste hatte die ich systematisch abarbeiten konnte. Das ist effektives shoppen oder? :D

Als erstes wollte ich dann doch mal Cinders Badebombe ausprobieren.. Bin mal gespannt!


Info:


Außerdem musste diese Party Popper Badebombe mit weil sie einfach so interessant klingt:


Klingt cool oder? :D



Als nächstes wollte ich dann doch das Golden Wonder mitgenommen. Eigentlich wollte ich das nicht nehmen weil da so goldener Glitter dran ist und ich hinterher die Wanne sauber machen muss :D
Egal, man gönnt sich ja sonst nichts..



Dann hab ich ein Stück North Pole Seife mitgenommen:



Ich finde es sehr schade, dass die Frau bei Lush mir nichts mehr zuschneiden wollte an Seifen und ich deswegen nur 150 Gramm nehmen konnte und da fast 8 € bezahlt habe... Der Service lässt auch nach, das stelle ich schon länger fest. Vielleicht komme ich ja nochmal nach Bremen in den Lush Store, denn da waren die Lush - Leute bisher immer nett. Bin mal gespannt ob es sich dort auch verändert hat...


Dann hab ich ein Stück Angels Delight gekauft, das war eine der wenigen Lushseifen die meine Familie ganz cool fand. Ich hatte auch Glück mit dem Stück oder? Wunderschön :)




Das wars dann auch endlich^^ Was habt ihr so geshoppt in letzter Zeit? :)
Ich hoffe ihr habt Weihnachten gut verlebt :)

1 Kommentar:

  1. Ich finde die LUSH Produkte sehen echt immer niedlich aus :D

    AntwortenLöschen