Samstag, 16. Februar 2013

Maybelline Baby Lips in Deutschland???

Hallo ihr lieben :)

Ich war die letzte Woche in Wolfsburg auf einem Seminar und dort schlendere ich entspannt durch die Kosmetikabteilung im Müller. Den Maybelline LE Aufsteller habe ich wie immer übersehen, doch eine Freundin blieb dort stehen. Also schaute ich ihn mir auch mal genauer an. Was ich dort zusehen bekam überraschte mich sehr:



Es gab die Maybelline Volum Express Waterproof Mascara, aber dazu gab es den in Amerika sehr gehypten Maybelline Baby Lips Lippenpflegestift in der Richtung Mango Pie.  Weiß jemand mehr als ich? Das Produkt ist farblos und hinterlässt auf den Lippen nicht mehr als einen pflegenden Glanz. Ich persönlich mag den Geruch.

Die beiden Produkte haben zusammen 11€ gekostet und ich mag die Mascara nicht mal... Aber ich kenne einige Leute die die Mascara mögen von daher werde ich sie schon los. Ich bin ein Freak und wusste nicht, ob ich das Produkt irgendwo anders finde, deswegen musste es gleich mit. Habt ihr es auch schon entdeckt? Klar ist 11€ nur für das Ding abnormal aber egal ;)


Bei der Gelegenheit wollte ich euch auch noch zeigen, dass ich mir den Maxfactor Mastertouch Concealer gekauft habe. Es ist die Farbe Ivory aber leider scheint der super dunkel zu sein. Hat jemand Erfahrungen zu diesem Produkt? Kann mir jemand eine Alternative zum Collection 2000 Lasting Perfection Concealer nennen oder ihn mir aus England mitbringen? Ich würde euch lieben!!!


Das wars auch schon :)

Auf eure Meinungen bin ich gespannt.

Michele :)

Kommentare:

  1. http://www.maybelline.de/HOTNEWS/Colossal-Baby-Lips.aspx?gclid=CKPX0Y3_27UCFUWS3godPg8AOQ hier könnt ihr abstimmen, ob Babylips in Deutschland ins standart sortiment kommen sollen :)

    AntwortenLöschen
  2. hey, hab dir ne mail wegen einem blogsale-produkt geschrieben :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auf meinem Blog etwas mehr über die Baby Lips geschrieben wenn jemand mehr über sie wissen möchte :)

    Hier der Link:
    http://berry-bty.blogspot.de/2013/03/maybelline-baby-lips-in-deutschland.html

    LG
    Nelly ^^

    AntwortenLöschen