Sonntag, 14. September 2014

DM Markencamp 2014 :)

Hallo ihr lieben!

Gestern war es wieder so weit! Ich bin zu einem Bloggerevent eingeladen gewesen! Letztes Jahr war ich, wie vielleicht einige von euch wissen, auch dort und hab ganz tolle Mädels kennen gelernt! Meinen Post vom letzten Jahr verlinke ich euch *hier*.

Ich werde mir Mühe geben in diesem Post nicht so viel zu schreiben wie in dem vom letzten Jahr, aber garantieren kann ich für nichts, denn ich hab Redebedarf. Es war nämlich ein absolut toller Tag!


Als wir ankamen gab es erstmal Frühstückshäppchen. Die hatte ich auch bitter nötig, denn meine Anfahrt verlief leider nicht so wie geplant. Danke deutsche Bahn! Aber der Stress war schnell vergessen. Schon in der U-Bahn habe ich nette Mädels kennen gelernt. Es macht einfach so viel Spaß mit Mädels zu quatschen, die genauso lange über Makeup reden können wie du. Es war ein Traum!

Nachdem wir dann alle satt waren ging es los mit der Begrüßung und dann ging es auch schon in die Sessions. Einige Sessions wurden auch gefilmt. Ich bin mir sicher, dass diese bald entweder auf der DM Markencamp Seite oder auf der normalen DM Homepage online kommen werden. Wer da Interesse hat kann sich das also bestimmt bald anschauen. Außerdem haben sie dort einen kleinen Film gedreht. Ich denke auch da, dass der für die Öffentlichkeit bestimmt ist. Sobald ich da was höre, kann ich es euch gern wissen lassen.

Lange Rede, kurzer Sinn. Ich denke ihr wollt Fotos sehen oder? Da kann man ja zu kommen. Wie schon letztes Jahr kam ich mir mit meiner kleinen Kamera ein wenig blöd vor aber diesmal habe ich ein paar mehr Fotos gemacht, denn ich weiß noch wie sehr ich mich letztes Jahr im nachhinein geärgert habe.

Die Ebelin Theke:


Balea Produkte im Überblick:


Besonders interessant von Balea fand ich diese kleinen süß verpackten Seifen. Ich hab die rosane als Geschenk zum Geburtstag bekommen und ich hab mich wahnsinnig gefreut! Ich kannte die Produkte gar nicht aber ich finde sie echt cool! Die grüne Seife ist eher frisch und die rosane eher blumig. In diesen kleinen Beuteln sind sie sehr hübsch! Außerdem noch einen Badestick. Den kenne ich jetzt nicht, ist aber bestimmt auch eine schöne Geschenkbeigabe.


Leider etwas von unten fotografiert sind diese Produkte von Balea. Ich bin nun mal klein... Eigentlich sollte dieses Foto mehr für mich dienen, damit ich nicht vergesse sie mir im Laden einmal anzuschauen, aber ich dachte mir ich teile es auch mit euch. Vielleicht interessiert sich ja der ein oder andere auch dafür. Einmal ist es ein Reinigungs-Öl-Fluid, ein Enzym Peeling und ein Reinigungs Mousse. Mehr kann ich nicht sagen aber interessant klang das auf jeden Fall!


Ebelin Schmuck:


Einer von drei Alverde Tischen:


Alle Alverde Tische im Überblick:


Und hier ein paar neue Alverde Produkte, die gestern in zwei Wochen in den Laden kommen. Ich fand die Lidschatten sehr schön! Generell habe ich ja nicht viel für Alverde über, aber ich wollte euch den Raum nicht vorenthalten und vielleicht interessiert das ein oder andere Produkt ja jemanden.


Dontodent hatte auch einen Raum. Dort konnten wir die neuen Zahnbürsten-Designs wählen, die ab Frühling 2015 in die Läden kommen. Ich bin gespannt. Welche hättet ihr gewählt?



 Für die letzten Zahnbürsten Designs konnte man ja bei Facebook abstimmen. Ich finde das ist total super gemacht vom Dontodent Team! Das sind die aktuellen Designs, die bei Facebook bestimmt wurden:


Ich gucke mir total gern voll gepackte Schminktische an. Ich weiß nicht wieso aber das macht mir Spaß. Deswegen habe ich eine Weile beim Schminken zugeschaut und mich später auch noch schminken lassen.


Der Ebelin Tisch:


 Das ist das Ergebnis meines P2 Makeups. Allerdings ist das Foto erst um 8 am Bahnhof entstanden, deswegen sieht es nicht mehr so frisch aus. Ich wollte aber unbedingt ein Foto machen um es euch zu zeigen. Ich war sehr begeistert. Nur das Makeup sah etwas orange-stichig aus. Das kann aber auch am pfirischfarbenen Blusher gelegen haben... Ist ja nicht so meine Farbe...

Von dem Augenmakeup war ich allerdings restlos begeistert. Lacht nicht über mein langes Gesicht, ich musste mich konzentrieren^^ :D Das Makeup war eigentlich einfach, aber irgendwie besonders.. Ich werde mal auf die Suche nach den Lidschatten gehen.^^



Das waren meine Impressionen von DM Markencamp. Vielen, vielen Dank an DM, dass ich wieder dabei sein durfte! Ich finde das echt super, dass ihr auch kleinen Bloggern diese Chance gebt!

Und als wäre dieser Tag nicht schon perfekt gewesen haben wir auch noch eine Goodie Bag bekommen. Die werde ich euch voraussichtlich am Donnerstag zeigen, da dort auch wirklich tolle Produkte drin sind, die ich mit euch teilen möchte. Auch in dem Post werde ich euch ein paar Blogger verlinken, die ich dort kennen gelernt habe. Noch habe ich mir nicht alle Blogs angeschaut und ich werde das heute auch nicht alles schaffen, aber bis Donnerstag schaffe ich das. Und dann werde ich vielleicht auch schon einige Produkte getestet haben und kann dann vielleicht mehr dazu sagen als heute.

Ganz liebe Grüße an euch alle! Ich hatte richtig viel Spaß!

Kommentare:

  1. Ich fand den Tag auch richtig toll und hatte sehr viel Spaß! Natürlich auch bei unserer Foto-Session ;) Hat mich sehr gefreut dich kennen zu lernen!

    AntwortenLöschen
  2. Der Tag war richtig super und ich habe mich gefreut dich kennen zu lernen :). Bin gestern hundemüde ins Bett gefallen :)

    Liebe Grüße
    Jenny ( Kayleen )

    AntwortenLöschen
  3. Klingt nach einem tollen Tag und ich finde, der peachfarbenen Blush steht Dir super!
    Kommr der Alverde Blush ins StandardSortiment oder ist das eine LE?
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar! Findest du? :D Ich finde solche peachigen Farben stehen eher blonden Menschen :D Vielleicht ist es aber auch nur ungewohnt. Der Alverde Blush und die Lidschattenpaletten soll ins Standardsortiment kommen... :)

      Löschen
    2. Ja, finde ich absolut. Sieht wärmer, wie von der Sonne geküsst aus :)
      Dann werde ich mir den Alverde Blush mal live ansehen. Danke.

      Löschen
    3. Und ich muss mir das Blush wohl nochmal ansehen :D Ab in den DM :D

      Löschen
  4. Hi schöner "Blogpost" :) war echt toll der Tag..! Schön das wir uns kennengelernt haben

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  5. hey, du hast ja echt schöne bilder gemacht :) fand den tag auch super und wäre immer wieder dabei :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind super toll geworden :)
    und das Make-Up was dir Holger gemacht hatte steht dir sehr gut :)

    Liebe Grüße
    Vivi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Finde ich auch. War echt Luxus pur sich schminken zu lassen :)

      Löschen