Sonntag, 11. Januar 2015

Projekt Drogerie 2015

Hallo ihr lieben! 

Die ganzen Gedanken zu diesem kleinen Projekt fingen an als eine liebe (mittlerweile ehemalige) Mitbewohnerin fragte, was ich ihr denn aus der Drogerie empfehlen könnte. Da wurde ich erstmal ganz still... Ja ich kann Produkte empfehlen. Aber aus der Drogerie war zu diesem Zeitpunkt nicht wirklich was. Entweder es kam aus England oder aus der Parfumerie. Das ist mir nie so aufgefallen.

Deswegen möchte ich mit diesem Post ein Projekt beginnen. Ich möchte 2015 die Drogerie wieder besser kennen lernen. Ich möchte so viele Produkte aus meiner täglichen Routine durch Drogerieprodukte ersetzen. Das muss doch möglich sein, oder?

Ich brauche echt Mithilfe was das angeht. Bitte gebt mir Tipps und bewahrt mich vor Fehlkäufen! 

Jetzt zeige ich euch meine bisherigen Ergebnisse meines kleinen Projekts.



Die Manhattan Easy Match Foundation benutze ich schon seit einer Weile als Alltagsfoundation. Dennoch hätte ich gern etwas weniger deckendes und ein natürlicheres Finish. Habt ihr Tipps?

Als Concealer unter den Augen habe ich den Ultra Matte Concealer von P2 und bin damit auch sehr zufrieden. Er hält ok, passt farblich und deckt gut. 

Außerdem gefunden habe ich einen guten Liquid Liner. Ebenfalls von P2 handelt es sich hier um den 100% Black Easy Liner. Er hat eine Filzstiftspitze, mit der das Eyelinerziehen total einfach wird. Der Liner ist tiefschwarz und hält.

Was Mascara angeht habe ich einige zur Auswahl. Ich mag die Dramatic Lashes Extension Mascara von P2 oder die 2000 Calories Mascara von Maxfactor. Die machen verschiedene Jobs und gegebenfalls mache ich dazu nochmal einen detaillierteren Post.


Leider war diese Liste nicht so lang.

Ich brauche noch:
Concealer für Unreinheiten im Gesicht
Rouge 
Puder
Lidschattenbasis
Lidschatten
Kajalstift 
Lippenstift

Helft miiir? :D 

Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Aktion, ich helf dir gern :) Also als Concealer für Unreinheiten im Gesicht empfehle ich dir die Catrice Camouflage, damit kannst du echt alles abdecken, unter den Augen ist sie mir aber zu trocken. Mit Rouges und Puder kannst du nicht so viel falsch machen, schau bei Catrice P2 oder Manhattan :) Als Eyeshadow Base empfehle ich dir die von Essence, viele mögen auch die von Rival de Loop Young :) Bei Lidschatten lege ich dir Catrice ans Herz, und bei Kajalstifte Manhattan. Bei Lippenstiften hast du auch die freie Wahl, ich mag besonders die von P2,Essence und Rival de Loop :)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die Tipps. Die Catrice Camouflage ist mir leider zu dunkel :( Ich werd mal einiges ausprobieren.. Liebe Grüße !

      Löschen