Sonntag, 31. Juli 2011

[NOTD] Kiko 337

Hallöle :)

Ich habe einen wunderschönen Nagellack bei Kiko gekauft. Ein lila mit Blaustich, und das mit Cremefinish :)

Die Fotos sind entstanden als der Lack nicht mehr ganz frisch war. Ich glaube Samstag lackiert, die Fotos sind von Dienstag. Ich hoffe das macht nichts.



Findet ihr ihn auch so toll? 
Mal was anderes ;)

11 ml aktuell für 2,50€ [regulärer Preis liegt bei 3,95€ oder so.]

Ich hab im Marktkauf ein Kompliment für den Nagellack bekommen :)
Wolke 7 ;)

Kommentare:

  1. Die Farbe ist richtig genial! Schöner Blog :)

    Ich verfolge dich nun, würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust ;)

    theswallowlove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Farbe.. wo kaufst du denn die Lacke von Kiko? Hier in Stuttgart gibt es leider so weit ich weiß keine!

    AntwortenLöschen
  3. cool der blog :)
    farbe ist echt schön ich bin mal bei dir leser :)
    Würde mcih freuen wenn du mich auch verfolgst
    http://beautyoriginals.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Heei
    Ich habe auch ein Nagellack von Kiko (;
    Die sind echt toll.
    hab sie mir gekauft als ich in Köln war.
    Doch leider habe ich einen verloren :(

    naja waäre cool wenn du auch mal bei mir auf den BLog schauen würdest .

    P.s.: Echt toller Blog ;*
    werde mal sofort leser :D

    AntwortenLöschen