Mittwoch, 6. Juli 2011

Noch ein paar Favoriten im Juni :)

Hallo :)

Ich hab noch ein paar Favoriten die mir den Monat ein wenig versüßt haben:


Ganz links seht ihr die Creamliner Palette aus der Whoom Booom LE von Essence. Ich hab sie mir gekauft um sie als Base zu nutzen und in letzter Zeit habe ich den weißen Ton fast jeden Tag als Base benutzt. Grad für die Sleekpaletten.

Dann den tollsten Duft der Welt ♥ Das Viva la Juicy von Juicy Couture. So ein toller Duft! Riecht mal dran bei Douglas. Schweineteuer aber ich glaube ich würde es sogar nachkaufen... Vielleicht^^
Schaut mal wie leer es schon ist :( 


Für mich schlägt der Duft den von Hilfiger um Längen. :)

Dann das transparente Puder von Maybelline. Es ist ein leichtes Puder und ich habe es eigentlich jeden Tag getragen wenn ich Makeup drauf hatte. 

Rechts seht ihr den Apricot Blush von Alverde. Ich habe ihn nicht fast jeden Tag benutzt aber immerhin öfter als die anderen Blushes :)

Dann noch eine Seife die toll ist:


Die Nivea Pflegeseife in Waterlily and oil ♥
Einige kennen die vielleicht als Duschgel. Der Geruch ist toll und endlich eine Seife die die Hände nicht austrocknet :) Leider zur Zeit leer :(


♥♥

Was haltet ihr von den Produkten? Was sind eure Favoriten für Juni?

Schöne Ferien wünsche ich euch wenn ihr auch Ferien habt. :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen