Freitag, 22. Juli 2011

[NOTD] MAC Ocean Dip

Anmerkung: Eigentlich sollte erst ein anderes NOTD kommen aber dieses hatte ich schon getippt und mein aptop ist grad in Reparatur und deswegen kann ich keine Bilder auf Blogger ziehen. Das NOTD (von p2) ist aber geknipst und kommt dann hoffentlich bald noch. :)
Zurück zum Post:

Hallo Leute :)

Wie schon gesagt wollte ich den Lack von MAC UNBEDINGT ausprobieren deswegen musste er sofort auf meine Nägel:




Kostenpunkt: 13,50€

Er ist in 2 Schichten deckend und echt toll .
Ich liebe die Farbe.
Und ich liebe die Kappe. Die ist so gummiert. ♥ 
:D

Wie findet ihr den? Das ist genau der Farbton den ich solange gesucht habe. Kennt ihr das? Ihr wollt unbedingt einen Nagellack haben dessen Farbe ihr im Kopf habt aber sie nirgendwo findet? Suche beendet :D


Update: Die Fotos waren von Dienstag dem 12.07., heute ist der 19. das heißt das Lackieren ist eine Woche her und ich hab ihn grad erst ablackiert. Der Lack hat also 7 Tage gut gehalten! (mit essence Topsealer)
Ich bin begeistert :) Das Ablackieren war auch problemlos dank Creamfinish :)

1 Kommentar:

  1. Die Farbe ist echt klasse *-*

    Liebe Grüße & schöner Blog :)

    AntwortenLöschen