Donnerstag, 7. Juli 2011

[NOTD] Orange? Ja, nein, vielleicht? + Mini-Ballerina LE Haul

Also... Ich habe die Ballerina LE von Essence gefunden und Sachen erbeutet:


Haha ihr müsst leider euren PC oder Laptop oder was auch immer drehen. Blogger bekommt das nicht hin. :D
Einmal das Blush:


Es tut mir leid ich weiß nicht was mein Laptop hat. Die Fotos sind mit meinem neuen Handy gemacht.. hmm.

So jetzt zum Nagellack:


Ich hasse meinen Laptop grade dafür^^ Beziehungsweise eigentlich hasse ich Blogger dafür :D
Der Lack ist auf dem Nagelrad der 2. von "unten"
Die 03 on your gracile tiptoe

Trage ich grade auf den Nägeln:


Dazu muss ich sagen, dass die Farbe in echt knalliger ist! 

Fazit: Der Lack deckt in 2 Schichten recht gut wobei der Auftrag fast eine kleine Katastrophe war. Halten tut er mittelmäßig gut würde ich sagen. Ich bin mir nicht sonderlich sicher ob orange mir steht. Könnt/wollt ihr dazu was sagen? :D
Das Blush: Die Farbe ist (mit einem Stippling Brush von Zoeva) aufgetragen leider nur schlecht wahrzunehmen. Leider. Vielleicht benutze ich es im Winter öfter... Aber ich liebe das Design :) Sehr chic!

Habt ihr auch was aus der LE? Was sagt ihr zum Nagellack?


1 Kommentar:

  1. Hey :)
    Danke für dein Kommentar!
    Der Nagellack gefällt mir sehr gut, muss ich mir einmal anschauen.
    Ich finde den Geruch dieser Foundation auch echt naja, ekelig.
    Liebe Grüße, Cassy :)

    AntwortenLöschen