Mittwoch, 27. Juli 2011

[NOTD] P2 630 Passion

Hallo ihr lieben :)

Ich kann jetzt doch bloggen, da mein Vater mich an seinem PC arbeiten lässt :D

Hier also nun mein angekündigtes Nail of the day mit der wunderschönen Farbe Passion :)



Der Hintergrund des 2. Fotos tut mir leid aber es fiel mir wieder schwer die Farbe einzufangen. Es scheint als hätte meine Kamera ein Problem mit orange-lastigen Farben. Sehr schade.
Naja auf jeden Fall sieht die Farbe auf dem 1. Foto viel zu pastellig aus, sie knallt schon ein wenig :D
Auf dem 2. Foto ist die Farbe etwas orginalgetreuer aber immernoch nicht 100%. Schaut sie euch im DM an. 

Kostenpunkt: 1,55€

Ich habe 2 Schichten aufgetragen, da ich das schon allein aus Gewohnheit mach aber eine würde bestimmt auch reichen wenn ihr nicht so krank seid wie ich und euch alle 5 Minuten auf die Nägel staart um euren Nagellack zu bestaunen und euch dann jedes Mal ärgert wenn er nicht richtig deckt etc. :D

Gefällt euch die Farbe auch so sehr ?
Ich bin übrigens richtig happy über meine 16 Leser :)


1 Kommentar: