Mittwoch, 6. Juli 2011

Tolles neutrales Lidschattenduo :)

Hallo ihr lieben :)

Ich möchte euch heute ein Lidschattenduo vorstellen welches ich schon ziemlich lange habe & ich finde es einfach nur mega praktisch!



Wie ihr seht ist bei dem Hellen sogar schon das Pfännchen erreicht :)
Ich meine in dem Duo sind insgesamt 6 Gramm drin und es kostet ca 3,99€.
Also etwas teurer aber echt tolle Qualität. Die Farbabgabe ist nicht super stark, das ist für mich jedoch kein Nachteil!
Die beiden Farben lassen sich superleicht ineinander verblenden und ich nehm das Duo total gerne wenn ich mir schnell ein neutrales einfaches Augenmakeup machen möchte. 
Die helle Farbe schimmert sehr und das Braun ist eher matt. Es ist nicht so gut pigmentiert wie das Beige aber ich finde, dass das nichts schlechtes ist.

Ich meine das Duo heißt Cocoa Bay ♥

Generell finde ich das Makeup bzw die Plege von H&M echt gut obwohl ich vorher sehr skeptisch war! 

Habt ihr auch H&M Sachen? Könnt ihr evt. etwas empfehlen? Was denkt ihr? Lasst es mich wissen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen