Samstag, 3. September 2011

[EOTD] Etwas (zu) gewagt für die Schule?! :D

Hallo ihr lieben :)

Heute morgen (der Blogpost ist vom Montag dem 29.08. :D) hatte ich Lust mich zu zu pinseln und so ist es passiert :D Entschuldigt mein Aussehen aber ich will euch sehen mit Blitz um 6 Uhr morgens ;)


- Artdecobase
- MAC Electra auf dem ganzen beweglichen Lid
- dunkelster Ton aus dem ELF Quadro Brownstone in die Lidfalte (vorallem außen und so^^)
- verblenden
- Essence Powder Eyeliner ziehen ;)
- Manhattan x-act Eyeliner an den unteren Wimpernkranz geben, ein wenig verwischen aber nicht viel.
- etwas weißes auf die Wasserlinie
- I love extreme Volumen Mascara von Essence auftragen

übrigens gefällt es euch besser wenn ich die einzelnen Schritte so in Spiegelstrichen schreib oder soll ich es wieder ausformulieren? :D


Ja, Blitze sind böse^^


Nein, mein Körper ist auf keinen Fall so dunkel, das kommt vom Handyfotolicht.

Lippen: MAC Creme d'Nude Lippie und Essence xxxl nudes Gloss in Pure Beauty drüber. 
Das war nach dem Zähneputzen zwar wieder ab aber egal :D

Blush war von Alverde das Apricot aber das sieht man nicht.. :D


Ja.. es war morgens um 6 ok? :DD

Was sagt ihr zum AMU? 
Findet ihr auch, dass silber und grau auf dem Auge total unterbewertet werden?


Danke für die Glückwünsche, ihr lieben :)

Kommentare:

  1. Ich find das AMU super.Ich lieeeeeeeebe Grautöne auf dem Auge :)Die sehen,wenn die Augen dazu passen,super genial aus.Ich weiß,wie ich mich gleich schminke :D

    Liebe Grüße,Gina

    AntwortenLöschen
  2. Tolles AMU!
    Ich finde es sieht wirklich sehr toll an dir aus :)
    Liebe Grüße,
    http://cassyblogt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das AMU echt schön :)
    Achja alles liebe nachträglich :)

    Johanna

    AntwortenLöschen
  4. Hier ist nun das AMU welches ich gestern nach deinem Post geschminkt habe ;)

    Dich habe ich auch gleich mit erwähnt :)
    http://lifestyleshoppentesten.blogspot.com/2011/09/hey-madels-die-liebe-michelle-hat-mich.html

    AntwortenLöschen