Freitag, 9. September 2011

Geburtstagshaul: Douglas online, Shining Cosmetics

Hallo ihr lieben :)

Heute hab ich einen Onlinehaul für euch. Ich hab ja einiges bestellt von meinem Geburtstagsgeld und das ist jetzt eine Hälfte meiner Bestellungen.

Shining Cosmetics:

Hauptsächlich hab ich dort wegen der Au Naturale LE von Sleek bestellt:



Die Palette hat 8€ gekostet und ich find die Farben so toll. Taupe, Conker und Moss schimmern, der Rest ist matt. Ich finde übrigens dieses matte schwarz welches in fast jeder Palette ist sowas von unnötig!!!



Das ist das Blush. Sehr schöne Verpackung oder? Es ist ein braun/orange mit mattem Finish. 
Kostet um die 6€.
Swatch:


Dann hab ich noch bei Douglas.de bestellt, ich hab mir ja als ich Geburtstag hatte die Douglascard beantragt und hab dann gleich so einen 10% Gutschein bekommen und den wollte ich nicht verfallen lassen. Außerdem wollte ich die folgenden Sachen schon länger haben.


MAC Crosswires. Chrissi Cosmetic auf youtube hatte mich angefixt. Ich muss sagen, ich hatte ihn rötlicher in Erinnerung. Mal schauen. Die Farbe ist toll. Cremesheen Finish.
Preis: 18€


Dann die OPI Touring America Collection! Ich liebe Amerika! Und die Farben sind total schön oder?



Preis: 16€ 


Die Palette wollte ich schon damals bei NYX kaufen. Jetzt hab ich sie und ich glaub die hat knapp 9 Euro gekostet oder so... Sie heißt I Dream Of Jamaika.


Die Farben sind wunderschön. Ich glaub man kann was ganz tolles damit schminken. Und bestimmt ist die auch richig gut zum mitnehmen für unterwegs. Ich werde testen. :D
Swatches:


Puh :D

Was sagt ihr zu den Sachen? Steht ihr auch so auf die Nude Collection von Sleek?


Lust auf ein Gewinnspiel? Klick *hier*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen