Sonntag, 11. September 2011

[FOTD] Heute betonen wir mal die Lippen...

Hallo ihr lieben :)

Heute hatte ich mal Lust meine Lippen zu betonen und meine Augen eher nude zu lassen.
Ich wollte den Essence Powdereyeliner benutzen um ihn weiterhin zu testen also musste die Eyeshadowbase drauf, da ich sehr fettige Lider hab und der Eyeliner sonst sicher schon nach der 1. Stunde in der Lidfalte sitzen würd. Egal, das ist rausgekommen:


Lippen: Manhattan Waterflash Lipgloss in der Farbe 43E (war LE) ganz dünn auftragen und eintupfen.

Auge:


bewegliches Lid: MAC Naked Lunch, Essence Powdereyeliner 
Mascara Essence I love extreme Volumen Mascara. thats it.

Was sagt ihr dazu? Mal was anderes oder?

Lust auf ein Gewinnspiel? Klick *hier*

Kommentare:

  1. also ich find's richtig schön:)

    liebe grüße:)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog wurde Getaggt ;)
    http://justanothervip.blogspot.com/2011/09/get-your-freak-out-tag.html

    würde mich freuen wenn du mitmachen & mich dann mit deinem Kommentar bei meinem Blog auf deinen Post aufmerksam machen würdest. :)
    <3

    AntwortenLöschen