Samstag, 17. September 2011

Meine Geburtstagsgeschenke :)

Hallo :)
Heute zeige ich euch was ich so geschenkt bekommen hab zu meinem Geburtstag, ich hatte ja am 1.9.

Ich reduziere das ganze aber auf Schminke und so Pflegezeug.

Mein Geschenktisch:



Von Maike hab ich diese kleinen Parfüms von Escada bekommen:

(v.l.n.r.: Sunset Heat, Moon Sparkle, Rockin' Rio, Island Kiss, Pacific Paradise)

Ich mag die alle vom Geruch her. In einer Packung sind jeweils 4 ml was ich nicht grad wenig finde. :)

Dann hab ich von Elisa noch jede Menge bekommen:

Erstmal 2 von diesen Badezusätzen: 


Einmal in Candy Mountain und in Loveletter. Nach langem Überlegen fiel mir ein, dass ich Loveletter schonmal hatte. Ich mochte das. Das Candy Mountain soll ja auch lecker sein. Mal schauen wie das so ist. Ich berichte ;)


Dann noch 2 Masken, einmal eine Entspannungsmaske und eine Feuchtigkeitsmaske, ich bin etwas Maskenfaul aber ich werde diese beiden mal ausprobieren!


Dann noch 2 kleine Badezusätze von Kneipp. Das Erkältungsbad passt grad ganz gut, bin nämlich erkältet :(
Das mit Mandelblüten riecht auch toll :)


Dann einen basic Nagellack! Ich hatte noch nie einen, mal schauen wie der so ist ;)



Dann 2 Haarkuren von Swiss o- par. Die enthalten glaube ich beide Silikone aber mal schauen ob ich die trotzdem mal probiere...


Dann einen fruity shine Labello. Den wollte ich mir auch schon kaufen^^ Der soll nämlich Farbe abgeben und pflegen *-* Ich werde probieren.


bebe Zartcreme schadet nie ;)


Von Paulina hab ich dann noch Badezusatz von Body & Soul von Müller bekommen. Ich steh total auf Grapefruit und das ist deswegen voll mein Geruch :)


Von meiner Oma hab ich dann noch das Beyonce (?:D) Heat Rush bekommen, ich hab mir das schon länger gewünscht, genauso wie das Black XS von Pacco Rabanne, ich hatte ne Probe davon und hab mich verliebt, das haben meine Eltern mir geschenkt. :)


Dann das Süßeste :)
Einer unserer Mieter hat mir die süßesten Ohrringe ever geschenkt:


Leider hab ich keine Löcher mehr :(

Dann hab ich von Rebecca, ner Freundin aus England folgende Sachen bekommen:


Im Hintergrund seht ihr die Küche^^



Sehr cool oder?

Ja, das wars glaub ich :)


Lust auf ein Gewinnspiel? Klick *hier*

Kommentare:

  1. Alles Gute nachträglich ;)
    Total süßer Blog &' Schöne Geschenke!
    Mach weiter so :D

    Viele Grüße,
    Madeline xoxo

    http://bashion-statement.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, meine Geschenke, leider aber ohne die Beschreibung der supertollen Verpackung :) <3

    AntwortenLöschen