Sonntag, 25. September 2011

Review Biotherm Biopur Serie

Hallo ihr lieben :) Heute gibts von mir die Review zu der Pflegeserie von Biotherm die ich mir zugelegt hatte einfach mal um auszuprobieren ob es wirklich einen Unterschied zwischen Drogerie und Parfümeriepflege gibt. Hier nochmal das Set:
Ganz links seht ihr das Reinigungsgel, in der Mitte das Gesichtswasser und links die Feuchtigkeitscreme.
Diese Tasche war dabei:
Nicht super modisch aber hey, nem geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul ;)
Nun zur Serie generell:
Ich hab ein Pluspunkt notiert. Und zwar der Geruch. Leicht zitronig, gar nicht aufdringlich. Mich erinnert der Geruch an meine Kosmetikerin. Sehr sauber. Einfach Luxus. Ehrlich! Der Geruch ist toll.
Nun der einzige Negativpunkt: der Preis.
Das Reinigungsgel:
Das sagt Douglas.de dazu:
  • Eigenschaft: erfrischend, reinigend
  • Hauttyp: Mischhaut, Ölige Haut
Das Biopur Pore Reducer Reinigungsgel säubert die Haut sanft und trotzdem gründlich. Es befreit die Poren tiefenwirksam von Unreinheiten und absorbiert Talgüberschuss. Die Haut ist langanhaltend erfrischt und perfekt mattiert.
Preis: 18,95€ für 125ml
In der Probegröße aus dem Set sind glaube ich 20ml enthalten.
So, ich hab mir dazu notiert, dass es gut reinigt, man aber noch ein Gesichtswasser verwenden sollte um auch den letzten Dreck aus der Haut zu bekommen.
Ebenfalls als positiv zu bemerken ist, dass das Produkt sehr ergiebig ist! Ich benutze das Set jetzt fast einen Monat bzw einen Monat und die Tube ist noch nicht leer. Fühlt sich auch noch lange nicht leer an. 
Ich mag das Produkt. :)
Das Gesichtswasser:
Das sagt Douglas.de dazu:
  • Eigenschaft: feuchtigkeitsspendend, mattierend
  • Hauttyp: Ölige Haut, Mischhaut
Die Biopur Pore Reducer Lotion lässt das Hautbild verfeinert wirken, reguliert Talgüberschuss und belebt den Teint. Die Haut ist langanhaltend erfrischt und perfekt mattiert.
Preis: 18,95€ für 200ml
Probiergröße enthielt glaub ich 30 ml
Soweit so gut, mir war direkt nach dem Kauf klar, dass ich mir niemals für den Preis ein Gesichtswasser anlegen würde einfach weil ich damit nichts sparsam sein kann. Ja, es hinterlässt ein gutes Gefühl auf der Haut, aber kein Must Have.
Die Feuchtigkeitspflege:
Das Produkt ist eindeutig mein liebstes Produkt der Serie.
Das sagt Douglas: 

  • Eigenschaft: mattierend, feuchtigkeitsspendend
  • Hauttyp: Mischhaut, Ölige Haut
Sagen Sie Problemen wie glänzender Haut, einem fleckigen Make-up oder Unreinheiten Lebewohl! Die mattierende Non-Stop Feuchtigkeitspflege wurde speziell für die Bedürfnisse von Mischhaut und öliger Haut entwickelt. Sie versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit, reguliert die Sebumproduktion und lässt die Poren verfeinert und das Hautbild ebenmäßiger wirken. Reines Thermalplankton regeneriert die Haut zudem nachhaltig und schützt sie vor schädlichen Umwelteinflüssen
Preis: 27,95€ für 50 ml
In der Probegröße waren 20ml
Meine Meinung dazu:
Die Creme ist super ergiebig! Sie ist sehr dünnflüssig und 2 Tropfen reichen für das ganze Gesicht. Ehrlich!
Sie hinterlässt ein sehr weiches Hautgefühl und sie kühlt, das halte ich für sehr angenehm, grad nach dem Duschen und früh morgens. :)
Sie neigt sich jetzt so langsam dem Ende, wie gesagt einen Monat hat das Ganze gehalten aber die Creme benutze ich morgens und abends! Das muss berücksichtigt werden finde ich.
Fazit:
Ich finde die Pflegeserie echt gut und sie hilft echt meine Poren auf der Nase zu verkleinern und mein Hautbild macht sie auch ebenmäßiger.
Ich bin am Überlegen mir das Reinigungsgel und die Creme in groß zu kaufen, eigentlich steht es fest ich versuche es nur rauszuzögern^^ Aber ich hab ja noch nen Gutschein.
Als Gesichtswasser probier ich grad das hier:
Erfrischendes Gesichtswasser von Balea und ich finds toll! Ich hab auch ne Zeit mal die pinke Baleaserie benutzt, dazu kommt auch noch mal etwas.
Habt ihr Erfahrungen mit Parfümeriepflegen? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen