Sonntag, 28. Februar 2016

Non-Drogerie Einkäufe (Too Faced, Douglas, Body Shop, Rituals)

Hallo ihr lieben!

Diese Produkte habe ich alle nach Weihnachten gekauft beziehungsweise ist auch ein Geschenk dabei. Ich wollte euch meine neuen Produkte aber nicht vorenthalten. Hier seht ihr einen Überblick:


Im Douglas meines Vertrauens waren Soap & Glory Artikel reduziert. Die Dame dort meinte, dass die das Douglas Sortiment verlassen. Aber das haben die dort schon einmal gesagt und das hat nicht gestimmt. Also keine Ahnung. Das durfte mit:



Die Body Butter von Soap And Glory war von 10 auf 2,99€ reduziert. Die habe ich gleich gegriffen, obwohl ich eigentlich keine Body Butter brauche.

Dann habe ich die Puffy Eye Attack Augencreme mitgenommen. Die war von 25 Euro (glaube ich) auf 7,99€ reduziert. Das war der absolute Schnapper. Da auf der Verpackung etwas von Gel steht, gehe ich davon aus, dass sie etwas leichter ist. Das finde ich super. Meine Augenpartie bekommt sonst keine Creme ab und war in letzter Zeit sehr trocken. Deswegen bin ich sehr froh über die Creme. 

Bei Rituals durften zwei Mini-Größen mit:



Ich bin immer noch auf einem tollen Deo, welches einen frischen Duft hat. Dieses hier ist eigentlich ein Männerdeo, ich teste es mal aus. Der Duft sagt mir aber nicht 100% zu. Bin gespannt auf die Wirkung.

Das kleine Brilliant Bliss Shampoo habe ich gleich zwei Mal gekauft. Ich mag das Shampoo doch sehr gern und es gab 30%. Da ich noch Shampoo habe, habe ich zwei kleine Ausgaben mitgenommen anstatt von einer großen. Ob das so sinnig war - man weiß es nicht. Jedenfalls pflegt das Shampoo und riecht himmlisch!

Bei The Body Shop durfte ein Duschgel mit:



Ich liebe die Passion Fruit Reihe von TBS. In Berlin habe ich ziemlich genau vor einem Jahr eine Body Butter aus dieser Reihe gekauft und mich verliebt. Ich freue mich drauf das Duschgel im Sommer zu benutzen. Vielleicht ist bis dahin auch noch was von der Body Butter über. Leider ist diese Reihe nicht immer beim Body Shop zu erhalten. Augen offen halten!

Meine allerliebsten Mitbewohner haben mir einen Douglas Gutschein geschenkt (♥). Unter anderem durfte dafür dieses Set mit:



Die Grandiose Mascara wollte ich schon ewig mal testen. Die Verpackung sieht schon fast aus wie eine Parfümflasche. Sie ist wunderschön. Leider ist die Mascara mega teuer. Wie durch Bestimmung habe ich im Douglas meines Vertrauens nach Weihnachten dieses Set gefunden. Es war auf ca 23 Euro (weiß ich nicht mehr so genau) runtergesetzt. Da habe ich gar nicht lange überlegt und hab es mir gekauft. Bisher bin ich auch mega begeistert von dem Produkt. Dazu aber an anderer Stelle mehr. Hier ein Foto von dem Bürstchen:



Zu Weihnachten habe ich von meiner lieben Freundin, die zur Zeit in Paris ist etwas von Too Faced bekommen. Ja, sie weiß, wie man mich glücklich machen kann *-*



Enthalten ist in diesem zuckersüßen Set ein Melted Lipstick in der Farbe Peony und ein Blusher in der Farbe Justify My Love. Ist das nicht richtig niedlich?



Der Lippenstift hat eine ganz wundersame Konsistenz. Der ist irgendwie matt und hat meine Lippen nicht wirklich ausgetrocknet, das machen matte Produkte bei mir in der Regel. Ich bin sehr interessiert mir da nochmal die anderen Farben anzusehen. Leider habe ich die Produkte nicht geswatcht. Ich bin mir sicher, dass man da bei google aber was findet.

Was habt ihr in letzter Zeit gekauft? Die Tage kommt noch ein Douglas Einkauf! 

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Also ich muss leider gestehen, dass ich dieses Jahr noch nicht bei Douglas und Co. War. Aber war ein krankheitsbedingter Ausfall. Deine Produkte finde ich klasse. Dankeschön für den tollen Beitrag. LG britti von brittiesbeautytest.Wordpress.com ♡

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Rituals und die Body Butter von Soap and Glory ist ein Traum :)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen