Mittwoch, 10. Februar 2016

Badezusätze #25 (Lush, Balea)

Hallo!

Ich war mal wieder baden und ich lasse euch gern wissen, was ich von den Badezusätzen halte, die ich verwendet habe. Bei diesem Wetter ist eine warme Badewanne doch perfekt oder?



Ich habe die Lover Lamp Badebombe von Lush getestet. Das Produkt ist Teil der Valentinstagskollektion. 



Das sagt Lush:



Der Preis liegt bei knapp 6€. Wie man sieht sind kleine Herzen enthalten und die Badekugel fizzt relativ schnell weg, sprudelt aber toll dabei. Das Wasser wird nicht bunt, aber undurchsichtig milchig. Die Herzen schwimmen im Wasser und die großen lösen sich auf. Ich glaube sie bestehen aus etwas Pflegendem. Der Duft ist sehr angenehm. Ich vermute mal, dass die Beschreibung Orangenschokolade zutrifft. Ich habe unter dem Begriff etwas krasseres befürchtet, aber der Duft gefiel mir. Generell ist es eine entspannte Badekugel, die aber trotzdem toll ist.

Dann habe ich das Sanfte Erholung Badesalz von Balea getestet.



Der Duft ist sehr angenehm und wird mit Jasmin und Lilie beschrieben. Angenehm blumig, aber nicht zu aufdringlich. Man kann den Duft durch das kleine Loch in der Verpackung testen. Das finde ich immer super. Das Wasser wird leicht rot und es entsteht kein Schaum. Ich fand den Badezusatz jetzt auch nicht sonderlich pflegend, aber ausgetrocknet hat er auch nicht wirklich. Für 55 Cent ganz ok, aber kein Must Have. Könnt ihr ruhig probieren, wenn euch der Duft gefällt.

In was habt ihr in letzter Zeit gebadet? Was haltet ihr von der Lush Valentinstagskollektion?

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen