Samstag, 2. April 2016

Urlaubsimpressionen aus Paris

Hallo ihr Lieben,

ich habe ein paar Parisfotos, die ich mit euch teilen wollte. Wir haben jetzt nicht die typischen Touri-Routen gemacht und auch nicht so viele Fotos geschossen. Die paar Fotos, die ich gemacht habe, möchte ich euch zeigen.  Here we go:






Fand ich sehr schön!






Notre Dame in der Ferne :D
Wir waren auf dem Grand Roue. Das Riesenrad steht da sonst nur zu Weihnachten, da hatten wir echt Glück. Die folgenden Fotos sind auf dem Riesenrad entstanden:










Und hier seht ihr ein Foto vom riesigen Sephora auf der Champs-Élysées. Für einige ist das vielleicht schon zu viel auf einmal. Ich würde auf jeden Fall vorher in einen anderen Sephora gehen, wenn ihr wie ich noch nie in einem wart. Ansonsten ist dieser hier irgendwie ein Erlebnis wert. Ich finde aber, dass die Verkäufer hier halt nicht so viel Zeit haben zur Beratung und durch die laute Musik ist Sprechen sehr schwer. 



Das waren meine Fotos, die ich in Paris gemacht habe. Ich hoffe, dass sie euch gefallen haben.

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Hallo, tolle Fotos. Ich mag solche Bilder immer sehr gerne. In Paris bin ich bisher nur einmal gewesen und fand es toll. LG britti von brittiesbeautytest.Wordpress.com ♡

    AntwortenLöschen
  2. nice blog :)

    http://chicporadnik.blogspot.com/2016/03/bloggers-stylizations.html

    AntwortenLöschen