Donnerstag, 21. April 2016

Aufgebraucht 2/2016

Hallo ihr Lieben!


Heute habe ich einen aufgebraucht-Post für euch. Ich habe dieses Mal ganz verschiedene Produkte leer gemacht, aber schaut selbst: 



Die Shanti Shower Duschpaste von Rituals habe ich endlich aufgebraucht:




Der Duft ist echt toll, ich liebe die pinke Rituals-Reihe. Aber diese reichhaltige Duschpaste war einfach nicht mein Ding. Das Produkt ist gelb und sehr dicklich. Das Kram klebt etwas auf der Haut und ich habe mich nach dem Duschen nicht wirklich sauber gefühlt. Der Duft ist lange auf der Haut geblieben und man hatte auch ein tolles Hautgefühl nach dem Waschen, aber dieses klebrige Gefühl war einfach nicht meins. Sehr schade.

Außerdem sind zwei Deos leer geworden:



Erstmal habe ich das Dove Go Fresh Deo aufgebraucht. Der Duft ist ganz angenehm, ich fand die Wirkung allerdings nicht überragend. War ok, aber kein absolutes Wahnsinnsprodukt. 

Ebenso verhält es sich mit den Rexona Woman Shower Fresh Deo. Ich habe die Version mit Aluminiumsalz sehr gern gemocht, aber diese tut es einfach nicht so wirklich. Ich bevorzuge einfach die Deos von CD und ich werde mir auch eins von CD nachkaufen, wenn ich alle anderen Deos aufgebraucht habe. Ich hatte sehr viele Deos rumstehen und ich bin froh, dass ich zwei leer gemacht habe.

Ein paar Mini-Produkte aus der Dusche sind ebenfalls leer geworden:



Ich liebe das Dirty Duschgel von Lush. Besonders für den Sommer und nach dem Sport. Der Duft ist der helle Wahnsinn. Es riecht nach Kaugummi und erfrischt so toll. Ich kann jedem empfehlen mal daran zu riechen. Auch dieses Duschgel trocknet nicht aus und der Duft bleibt lange auf der Haut. Werde ich mir früher oder später definitiv nachkaufen.

Außerdem habe ich das Intensivpflege Shampoo von Balea getestet. Das Produkt war im Balea Adventskalender. Ich fand es nicht besonders doll pflegend. Mir persönlich reicht die Pflegewirkung nicht, aber das Shampoo mag vielleicht für manche eine echt gute und günstige Shampoovariante sein. Der Duft war angenehm. Meine Haare brauchen derzeit mehr Pflege.

Ein Produkt aus meinem Douglas-Adventskalender ist leer:



In dieser Version des Tony Gard My Honey Parfums waren glaub ich 15 ml enthalten. Ich mochte den Duft sehr gern. Es war süß, aber auch frisch. Ich fand es hat sich doch recht schnell aufgebraucht, aber ich hab es auch oft verwendet. Ich bin einem Nachkauf nicht abgeneigt. 

Ein paar "Pflegeprodukte" habe ich noch:



Ich weiß gar nicht, wieso ich das Sweet Apple Pie Hugs Duschgel von Treaclemoon überhaupt gekauft habe. Der Duft ist so lala und unter der Dusche fand ich ihn irgendwie gar nicht besonders. Aber es waren ja auch nur 100ml, die sich ja relativ schnell aufbrauchen. Das Waschen war mit dieser Duschcreme angenehm. Das Flaschendesign finde ich auch sehr schön.

Außerdem habe ich den Insta-Dri Topcoat von Sally Hansen aussortiert. Er wird immer dickflüssiger und lässt sich nicht mehr so gut auftragen. Ich liebe diesen Topcoat und habe ihn auch schon nachgekauft. Mit dem Überlack trocknet Nagellack so viel schneller und er glänzt auch super schön.

Zu guter letzt habe ich noch zwei dekorative Kosmetikprodukte leer gemacht:


Der Nars Radiant Creamy Concealer in der Farbe Chantilly ist schon eine Weile leer, aber ich wollte es nie wahrhaben und habe noch die letzten Reste rausgekratzt. Er sieht auf dem Foto immernoch voll aus, aber das ist er nicht. Ich hatte noch ein Back-Up und das verwende ich jetzt. Der Concealer ist ein sehr heller, gut deckender und leicht von innen strahlender Concealer, den ich sehr mag. Er lässt das Gesicht nicht so tot aussehen.

Den Trend It Up Kajal habe ich nicht aufgebraucht, aber der Kajal lässt sich nicht mehr herausdrehen. Das finde ich sehr schade, denn da ist noch viel Produkt enthalten. Ich fand den Stift sehr schön, aber wenn das immer so ist, dann ist das echt Mist. Hattet ihr das auch schon mal?

Was habt ihr in letzter Zeit so aufgebraucht?

Liebe Grüße!

1 Kommentar:

  1. Ich liebe deses Sweet Apple Pie Duschgel *-*
    Der Duft ist toll.Normalerweise sind mir große Treacle Moon Flaschen etwas zu groß,zum aufbrauchen,aber bei diesem Duft nicht ♥

    Liebe Grüße an dich <3

    AntwortenLöschen