Mittwoch, 18. Januar 2017

Neue Lipglosse von Essence (PR-Sample)

Hallo ihr Lieben!

Als ich am Freitag nach Hause kam, wartete dieses tolle Paket von Essence auf mich:



Ich habe mich natürlich tierisch gefreut! Vielen Dank liebes Cosnova-Team für dieses tolle Testpaket. Ich mag Lipglosse sehr gern. Oft kann ich wegen trockener Lippen keine Lippenstifte tragen, da greife ich dann gern zu Glossen. 

Ich habe natürlich noch nicht alle Farben getestet, aber trotzdem möchte ich die Gelegenheit nutzen um euch die verschiedenen Farben zu zeigen und sie für euch zu swatchen. So wisst ihr vielleicht schon vorab, welche Farbe etwas für euch ist oder nicht. Ich habe eh sofort eine Swatchparty gemacht, deshalb lasse ich euch natürlich gern dran teilhaben.

Angefangen habe ich mit den Nude-Glossen:



01 Behind the scenes ist ein durchsichtiger Gloss ohne Schimmer oder sonst was. Ich mochte die transparenten Glosse von Essence bisher immer sehr gern um sie über Lippenstifte zu geben. 

06 Bright on! ist ein brauner Ton mit Schimmer. Ohne ihn getestet zu haben ist das eher kein Ton für mich. Vielleicht gefällt er euch?

05 So into it! würde ich persönlich als bräunlichen Nudeton beschreiben. Ebenfalls auf den ersten Blick nichts für mich, aber sehr trendy im Moment. Der Gloss gefällt mir allerdings von der Qualität sehr gut. Er ist richtig schön gleichmäßig.

10 Dress up our lips! hat mir auf den ersten Blick mit am besten gefallen. Ich kann solche Töne schlecht beschreiben, aber mir gefallen die recht gut. Ich finde der Ton geht in eine rötlich/bräunliche Richtung, ist aber trotzdem irgendwie neutral.

Hier könnt ihr euch Swatches anschauen:



Als nächstes gibt es rosa/pinkfarbene Nuancen:



02 Smile, sparkle, shine ist ein schimmernder Rosaton, der etwas transparent ist. Diesen Ton kann ich mir ganz gut als Topper über Lippenstift vorstellen, für mich persönlich ist er eher nichts, denke ich.

08 Indie romance ist ein schönes Rosa. Die Farbe gefällt mir tatsächlich sehr gern. Der Gloss hat ein Cremefinish ohne Glitzer oder ähnliches.

03 friends of glamour ist meiner Meinung nach eher ein Gemisch aus Rosa und Pink. Der Gloss enthält Glitzer. Generell ist der Gloss auch eher transparent. Ich finde ihn echt sehr hübsch, obwohl ich ihn im Laden bestimmt nicht gekauft hätte. 

04 Flirt alert würde ich als ein Pink mit Rotstich bezeichnen. Ich persönlich finde die Farbe sehr hübsch. Der Ton macht bestimmt sehr schöne "lebendige" Lippen, wenn ihr wisst was ich sagen möchte.

Hier seht ihr wieder Swatches der Glosse:



Hier sind die fünf letzten Glosse:



07 Happiness in a bottle ist auch wieder ein Ton, der mir instinktiv sehr gut gefällt. Für mich sieht der Ton ähnlich aus wie die 10, nur das dieser heller ist. Ich würde ihn als mauve/dunkles altrosa beschreiben. Das Cremefinish finde ich ebenfalls sehr hübsch.

11 For a night out ist ein Ton der mich irgendwie fasziniert. An sich finde ich, dass der Ton ein bisschen in die Pflaumerichtung geht. Allerdings hat der einen lilanen Schimmer drin. Ich finde man kann das unten auf dem Swatch etwas erkennen. Schaut euch die Farbe mal an. Mal sehen, ob sie mir steht. 

09 One-woman show ist ein wirklich knalliger Pinkton. Bei knalligen Glossen bin ich immer etwas skeptisch, aber die Farbe sieht irgendwie cool aus. Man muss sich ja nicht so viel von dem Gloss auftragen, dann sieht er eigentlich sehr cool aus. In der Verpackung sieht er allerdings richtig neon aus.

12 Runway, your way ist ein knalliger Lilaton. Gefällt mir auch sehr gut, hab ich aber noch nicht auf den Lippen getragen. Ich befürchte, dass er vielleicht fleckig werden könnte...

13 Red carpet starlet ist ein sehr deckender Rotton. Wenn ich rot auf den Lippen tragen möchte, greife ich eigentlich zu MAC Russian Red. Rote Glosse laufen bei mir oft aus und sehen komisch aus. Hier muss man vielleicht mal etwas rumexperimentieren.

Swatches:



Was sagt ihr zu der Shine Shine Shine Reihe von Essence?
Ich freue mich schon sehr auf das neue Sortiment im Februar!

Liebe Grüße :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen