Sonntag, 1. Januar 2017

Aufgebrauchte Produkte 1/17

Hallo ihr Lieben!

Pünktlich zum neuen Jahr gibt es von mir einen aufgebraucht-Post! Hier erstmal einen Überblick über die Produkte:


Ich habe drei Deos aufgebraucht:


Das linke Produkt ist ein Deo von Dove in der Duftrichtung Pfirsich und Zitrone. War leider nicht so meins und verbrauchte sich verhältnismäßig auch recht schnell. Würde ich nicht nachkaufen.

Außerdem habe ich zweimal das CD Deo in Wasserlilie aufgebraucht. Das ist die Minigröße, die mir während des Umzugs echt einen guten Job gemacht haben. Die Duftrichtung ist frisch und sauber, der Effekt ist toll. CD Deos sind in letzter Zeit oft meine erste Wahl. 

Dann habe ich zwei Duschprodukte aufgebraucht:


Mein erster Bilou Duschschaum ist leer gegangen. Es ist die Duftrichtung Cherry Blossom. Ich finde das Design der Flasche total schön und der Duft hat mir auch sehr gut gefallen. Ich fand den Duft sehr herbstlich und angenehm, nicht so aufdringlich. Die anderen Sorten sollen ja eher heftig sein was den Duft angeht.

Dann habe ich die kleine Größe des Lord of Misrule Duschgels aufgebraucht. Es ist total flüssig und hält deshalb sehr lange. Das ist zwar toll, minimiert die 500ml Flasche, die ich noch im Schrank hab, aber nicht. Wenn man nicht aufpasst ist die Dusche grün und es sieht ein wenig aus wie ein geplatztes Monster. In das Halloween-Theme passt das Duschgel also wirklich gut. Das Produkt riecht nach Vanille und Patchouli. Ich mag es sehr gern, habe nur etwas viel Vorrat dieses Jahr.

Jetzt kommen wir schon zu den zwei letzten Produkten für diesen Post: 


Die Clinique Creme heißt Turnaround Daytime und die soll den Teint auffrischen. Ich finde schon, dass man irgendwie einen Effekt gesehen hat, allerdings nur bis sie vollständig eingezogen ist außerdem ist sie ist nicht sonderlich reichhaltig. Wird kein Nachkaufprodukt.

Außerdem habe ich die L'Occitane Handcreme in der Standard-Duftrichtung aufgebraucht. Dies ist die 30ml Größe, die meine super trockenen Hände echt gerettet hat. Die Creme ist super reichhaltig und dickflüssig. Ich mag sie super gern. Ich hatte die Creme am Bett liegen und hab sie vorm ins Bett gehen benutzt.

Was habt ihr in den letzten Zügen von 2016 noch aufgebraucht?

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen