Sonntag, 12. März 2017

Dresdner Essenz Frühlingsbäder // Review Badezusätze #40

Hallo ihr Lieben!


Neulich habe ich diese drei Badezusätze von Dresdner Essenz in der Drogerie entdeckt und sie direkt alle mitgenommen. Mittlerweile habe ich sie alle getestet und möchte euch meine Meinung zu den Produkten mitteilen. Die Verpackungen sind alle drei sehr schön oder?



Taufrisch:

Der Badezusatz soll nach Wasserlilie und Aloe Vera duften. Außerdem verspricht das Produkt Pflege und Schaum. Dazu ist das Produkt vegan. Der Duft könnte denke ich vielen Leuten gefallen. Es riecht einfach frisch und leicht blumig würde ich sagen. Das Wasser nimmt eine strahlend blaue Farbe an. Die Farbe fand ich echt toll. Am Anfang war da schon ein bisschen Schaum, aber nicht wirklich viel. Das mag ich in letzter Zeit recht gern. Ich habe sehr lange gebadet und trotzdem war meine Haut nicht trocken. Das fand ich auch echt toll. Der Duft hat mir auch sehr gut gefallen. Das ist ein sehr schöner dezenter Duft. Empfehlung!

Tag am Meer: 

Dieses Produkt soll nach Kokos und "Sommerduft" riechen. Diese Beschreibung ist nicht sonderlich detailliert, trifft aber tatsächlich zu. Ich rieche Kokos raus. Außerdem duftet es irgendwie fruchtig und nach Sommer. Auch hier wird das Wasser blau. Ich habe ja keinen direkten Vergleich mehr, aber dieses blau war meiner Meinung nach weniger "frisch" und nicht so strahlend. Es erinnerte schon etwas an Meerwasser, welches von Sonne angestrahlt wird. Ich vermute, dass man so eine Farbe anvisiert hat. Auch dieses Produkt ist vegan. Ich finde auch hier, dass es leicht pflegend ist. Man hat keinen Ölfilm auf der Haut, aber die Haut ist auch nicht trocken. Schaum konnte ich hier nicht wirklich feststellen. Ganz netter Badezusatz... Ob ich diesen wieder kaufen würde, kann ich nicht sagen... Das liegt aber hauptsächlich daran, dass Kokos nicht mein Lieblingsduft ist.


Glücksgefühl:

Das Glücksgefühl Bad duftet sehr intensiv... Die Verpackung sagt nach Zitronengras und goldenem Osmanthusduft, was auch immer das ist. Man kann den Duft ja probeschnuppern. Das finde ich sehr gut. Ich empfand den Duft im Vergleich eher süß und blumig. Die anderen Düfte sind eher frisch. Ich mochte den Duft schon gern. Wie gesagt, im Bad war der Duft sehr gut wahrzunehmen... Er muss also schon gefallen. Das Wasser hatte eine orange/rote Farbe. Es ist ein bisschen Schaum entstanden, der war dann aber wie bei den beiden anderen Produkten schnell wieder weg. Ich fand, dass meine Haut auch nach dem Bad schön weich und angenehm war. Die pflegenden Eigenschaften der drei Produkte sind denke ich vergleichbar. 

In letzter Zeit benutze ich oft und gerne Drogeriebadezusätze für ein entspanntes Bad. Ich mag diese Dresdner Essenz Produkte sehr gern. Ich finde es auch immer noch toll, dass man jetzt den Duft in der Drogerie immer öfter testen kann. 

Ich würde am ehesten Taufrisch nachkaufen, aber auch die anderen beiden Produkte sind echt toll. Da hat Dresdner Essenz richtig tolle Produkte hergestellt!

Wie findet ihr die Produkte?

Liebe Grüße!

1 Kommentar:

  1. Schöner Beitrag. Die Marke kenne ich noch nicht, gehe aber oft mit einem schielnden Auge dran vorbei. Die Namen dazu finde ich echt spannend. Ich denke mal, beim nächsten Einkauf werde ich ein tütchen mitnehmen. LG britti von brittiesbeautytest.Wordpress.com ♡

    AntwortenLöschen