Freitag, 10. März 2017

Fotos aus meinem Manchester Urlaub!

Hi ihr Lieben!

Ich war letzte/vorletzte Woche in Manchester im Urlaub und möchte euch ein paar Fotos zeigen. Ich hoffe, dass es euch interessiert. 

Über den Wolken:



Auf in den Flieger:



Hamburg von oben:



In der Nähe von unserem Hotel bei Manchester Piccadilly gab es jeden Tag (außer am Sonntag glaube ich) diesen Food Market. Hier gab es viel Auswahl aus verschiedenen Ländern.



Jetzt kommen ein paar Gebäude, die ich hübsch fand:



Die Kathedrale... Lies sich leider bei der Sonne nicht so gut fotografieren:





Unser Frühstück im Hotel darf natürlich auch nicht fehlen: 



Hier sind wir etwas aus der Stadt rausgefahren. Wir waren bei Media City UK wo die BBC, ITV usw angesiedelt ist und einen Großteil der TV-Programme produziert werden:



Gegenüber war das Lowry Outlet, da waren wir auch drin.



Media City:



Kleiner Kuchenstand im Lowry Outlet:



Media City von der Seite des Outlets:




Eine Wand voll Schminke im Superdrug und Michele in ihrem Element...



Das waren ein paar kleine Eindrücke. Mich hat Manchester echt positiv überrascht. Das Hotel war toll, die Stadt war sehr schön und alles war gut erreichbar. Wir waren in zwei Museen, aber da durfte man nicht so richtig Fotos machen... 

Interessiert euch ein Post über meine Erfahrungen mit Manchester? Ich würde gern so etwas schreiben. Wir haben einige Einblicke (positive und negative) bekommen, die die Stadt und unseren Aufenthalt besonders machen. 

War jemand von euch schon mal in Manchester?

Liebe Grüße!

1 Kommentar:

  1. Oh wie schön, in Manchester war ich noch nie. Bin eher der London Fan, lach. Daher fliege ich ende März auch wieder hin. Einen Beitrag über Manchester wäre toll. LG britti von brittiesbeautytest.Wordpress.com ♡

    AntwortenLöschen