Samstag, 31. März 2012

Drogeriehaul (u.a. Soul Sista & Revoltaire LE)

Hi :)

Ich war schon wieder ein paar mal in der Drogerie... Und jetzt gibt es wieder einen Kollektivhaul ;)

Bei Schlecker war ja 30% und da hab ich zwei Mascaras mitgenommen:


links die WOW Effekt Mascara von basic, da hab ich spontan zugegriffen... Mir gefällt sie eigentlich recht gut aber sie gibt ein bisschen wenig Tusche ab. Ich teste noch.

rechts ist die High Heel Volume Mascara von Maybelline, die wollte ich schon immer haben aber ich war bisher zu geizig. Jetzt hab ich für beide Mascaras unter 9€ bezahlt :)

Dann habe ich noch einen Waterflash Lipgloss gesichtet aus einer neuen Manhattan LE . Der Gloss sieht in der Verpackung recht unspektakulär aus aber er ist echt gut deckend!


Swatch:


Die Farbe ist 35G. Ich liebe die Waterflash Lipglosse ! :)

Dann hab ich ENDLICH die Essence Soul Sista LE gesichtet. Das kam dabei raus:


 Ich wollte diesen Pinsel unbedingt! Und er ist so toll weich und hat trotzdem Widerstand und er ist noch dicker als der von Rival de loop und ja :) Ich bin glücklich^^ Mittlerweile hab ich schon einen zweiten geholt ;)
Preis: 3,95€

Dann hab ich trotz dem Fehlen der Tester diesen Gloss mitgenommen:


 Swatch:


Also ich finde den Gloss ganz nett aber die Farbabgabe ist nicht so die Bombe... Er klebt zwar aber es ist auszuhalten ;) Eine frische, leichte Sommerfarbe. Eine gute Alternative zu einem Lippenstift und macht frische Lippen ;)
Preis: 1,75€

Dann hab ich noch diesen Nagellack mitgenommen, der goldene Schimmerpartikel enthält. Konnte ich leider nicht gut fotografieren :(
Preis: 1,75€

Dann hab ich die Catrice Revoltaire LE gesichtet und zwei Dinge mitgenommen:

Einmal den C01 Colour Bomb:


Das ist ein matter Lippenstift. Ich hab keinen matten Lippenstift bis jetzt und ich weiß noch nicht ob es mir gefällt :D
Swatch:


Preis: 3,95€

Dann hab ich den Catrice Lippenpinsel geholt einfach weil ich noch keinen hab und ich fand den Mechanismus cool^^ So sieht das aus:


ausgeklappt:


Der Pinsel ist auf der einen Seite breit und auf der anderen halt dann flach, ich hoffe ihr versteht was ich mein ;)


Preis: 2,95€

Dann gab es schon wieder einen neuen Balea Lippenpflegestift und wenn ihr mich kennt wisst ihr vielleicht, dass ich irgendwie denke sie sammeln zu müssen :D



Der riecht nach Mandarine und ein wenig nach Vanille. I like ;)

Dann hab ich noch einen Essence Eyebrowpencil gekauft, denn ich hab noch nie was gemacht mit meinen Augenbrauen^^


Durch die gefärbten Haare die ich hab passen meine Augenbrauen irgendwie nicht so gut zu meinem restlichen Gesicht aber... :D Ich muss mich dran gewöhnen wie es aussieht^^

Swatch:

Preis: 1,45€

Das wars von mir, was habt ihr so gekauft in letzter Zeit? Und was haltet ihr von der Soul Sista LE und der Revoltaire LE?

Hier nochmal die Erinnerung: Ich hab zur Zeit einen Blogsale laufen, schaut mal vorbei: *hier*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen