Montag, 17. September 2012

London Review Teil 2: Shopping Tipps

Hallo :)

Mit riesen Verzögerung tippe ich euch heut meine Shopping Tipps auf London bezogen. Wir waren ja nur 3 Tage dort und von daher war nicht zu viel Zeit aber ich möchte euch trotzdem einiges empfehlen.

Ich hab schon eine Review über den Flug, die Busfahrt und das Hostel verfasst, die verlinke ich euch *hier*.

Meine Shopping Tipps beziehen sich weitesgehend auf Schminke aber nicht ausschließlich ;)

Als erstes kann ich euch selbstverständlich Boots und Superdrug ans Herz legen. Das sind die englischen Drogerien wie DM und Rossmann hier würde ich sagen und bei Boots gibt es die Real Techniques Pinsel und bei Superdrug gibt es Sleek, MUA, Barry M und bei beiden gibt es u. a. Revlon und sowas :)

Dann kann ich euch empfehlen in England bei Lush reinzuschauen, denn zum Beispiel die Badezusätze sind echt so ziemlich 50% günstiger!

Mein absolutes Highlight war die Westfield Mall! Abgesehen davon, dass es in dem ganzen Ding freies Wlan gab, gab es dort alles mögliche an Marken! Nur auf Beauty bezogen z.B. Makeup Store, Inglot, MAC, Dermalogica, Lush, Jo Malone, Kiehls, Kiko, Rituals, The Body Shop usw. Ich verlinke euch die komplette Liste mal *hier*. Auch auf Mode bezogen gibt es alles was man sich wünschen kann und auch Chanel, Michael Kors und LV alles vertreten ;) Man sollte echt vorbei schauen wenn man die Zeit hat auch wenn man nicht tausende Euro ausgeben kann/möchte. Einfach durch die Läden bummeln. Echt toll!

Außerdem waren wir bei Camden Market, leider waren wir ein wenig spät da, da wir dachten der hätte länger auf. Ich meine der Markt macht um 17 Uhr  zu und wir hatten vielleicht 20 Minuten. Da gibt es jede Menge lustige Tshirts aber euch einfach so schöne Kleidung, die dann vielleicht nicht jeder hat weil es nicht die üblige Markenkleidung ist. Wenn man genug Zeit hat sich dort umzuschauen kann man bestimmt das ein oder andere Schmuckstück finden! Aber Achtung vor Taschendieben!

Auf der Oxford Street kann ich unter anderem John Lewis empfehlen, dort gibt es unter anderem Nars, dort waren sie alle sehr nett und geduldig wie ich finde ;)

Zu guter letzt kann ich noch die Regent Street empfehlen. Die Homepage verlinke ich *hier*. Einfach eine tolle Einkaufsstraße mit vielen Geschäften.

Man kann in London wirklich eine Woche bestimmt nur mit shoppen verbringen wenn man alles mitnehmen möchte. Ich zum Beispiel hab jetzt schon wieder eine Liste mit Orten wo ich gern noch hinschauen möchte in London! Habt ihr noch Tipps für Mädels die vielleicht demnächst nach London fahren ? Was sollte man eurer Meinung angeschaut haben? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen