Samstag, 13. Oktober 2012

Douglas Box Of Beauty Oktober :)

Hallo :)

Heut zeig ich euch schnell den Inhalt meiner Douglas Box :)



Originalprodukt:


Ich hab mich erst total gefreut, dass etwas von Soap And Glory drin war aber irgendwie sagt mir der Geruch nicht so zu. Wie auch immer, Body Butter kann man immer gebrauchen und ich werde auch diese benutzen, allerdings weiß ich nicht warum sie knapp 17€ wert sein sollte... Mal sehen ;)
Preis: 16,95€


Dann bin ich richtig ausgerastet an dem Morgen weil es die Eyes To Kill von Giorgio Armani zur Auswahl gab! Die Mascara wurde ja auf Youtube schon oft gezeigt und ich bin SUPER gespannt die ausprobieren zu können! Ich mag es sowieso High-End Mascaraproben zu bekommen :)

Außerdem war noch eine Minigröße von dem Moshino Pink Bouquet Duft drin, sehr süß, mädchenhaft. Mal sehen ob der mir gefällt. Aber der Miniflakon ist zuckersüß oder?

Hier nochmal das Bürstchen zur Eyes To Kill Mascara:




Dann hab ich noch eine Burts Bees Hand Creme ausgesucht. Das ist die Duftrichtung Almond Milk, ich weiß nicht ob mir das so zusagt.. Aber der kleine Topf ist ganz niedlich und ich wollte schon immer mal mehr von Burts Bees ausprobieren. Es sind 7 Gramm drin.

Zu guter letzt hab ich mir noch eine Probe der 8 Hour Creme von Elisabeth Arden ausgesucht. Die war ja schonmal in einer anderen Aufmachung in der Glossybox und man hörte nur gutes. Diese ist fragrance free und ich bin gespannt. Es sind 7 ml drin.

Gekostet hat meine Box diesmal:

Soap And Glory: 16,95€
Mascara: 8,50€
Parfum: 6,56€
Burts Bees: 1,52€
8 Hour Creme: 4,47€

Insgesamt: 38€ :)

Was hattet ihr drin? Diesmal fand ich die Douglas Box wieder toll :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen