Sonntag, 5. Mai 2013

Nachzügler: Mein MAC Archies Girls LE - Einkauf

Hallo :)

Ich melde mich mal wieder und hab wieder richtig Lust zum Bloggen!

Ich wollte euch noch meinen kleinen Archies Girls LE - Raubzug zeigen. Es durften zwei Lipglosse mit:




links: Strawberry Malt
rechts: Mall Madness

Die gibt es beide noch auf der MAC Homepage und sie kosten 17,50€

Swatches:



Swatches auf den Lippen:




Entschuldigt bitte, wie ich auf diesem Foto aussehe aber es war nach der Arbeit. :D

Strawberry Malt: Ich finde bei dem Gloss fällt mir nur das Wort Jelly ein. Also wie eine sehr glänzende
Erdbeer-Marmelade. Keine gute Beschreibung aber ich finde die Farbe Klasse. Ist natürlich wieder eine Farbe, die nicht hätte sein müssen, da ich jetzt schon weiß, dass ich sie wahrscheinlich nie tragen werde aber mein Herz schlug gleich höher als ich die Swatches online gesehen habe.






Mall Madness: Ein mauviges rosa, welches Glitzerpatikel drin hat. Ich konnte euch die Patikel nicht einfangen. Es sind goldene, lilane und rote Glitzerpatikel, die sehr fein sind und sich im Gloss nicht sonderlich bemerkbar machen. Die MAC Glosse sind ja eh sehr dick und pastös in der Konsistenz. Ich verlinke mal ein Foto wo man die Glitzerpatikel erkennt. Klickt *hier*. Ist der mittlere Swatch.


Habt ihr euch auch was aus der Archies Girls LE gekauft? Die beiden Glosse sind bei MAC noch zu kaufen, allerdings sind sie nur direkt über Lipglosse zu finden und nicht mehr unter neue Kollektionen.

Bis dann :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen