Montag, 1. Juli 2013

Haul (Essence, Maybelline, L'Oreal und Chanel)

Hallo :)

Ich hab geshoppt :D

Als erstes das spannenste:

Catlicious hat mich mit dem Chanel Taboo angesteckt und hier ist er. Total faszinierende Farbe irgendwie. Lila mit ein wenig Rostrot Einschlag irgendwie Dann Glitzerpartikel in gold und lila und blau usw. :) Sehr schön.




Dann gab es von Essence mal wieder so eine Pastell LE. Dieses Jahr heißt sie "Me And My Ice Cream". Ich hatte ein "ich brauch alles" Gefühl und hab mich dann noch ganz schön begrenzt wie ich finde :D



Einen Nagellack in der Farbe 01 Ben And Cherry's. Ja ich gestehe. Nur wegen dem Namen gekauft ;)

Dann hab ich mir die Shimmer Pearls gekauft. Ich fand die Verpackung einfach so niedlich und wollte eigentlich schon immer mal solche Perlen haben also hab ich sie in diese LE endlich mitgenommen.



Dann hab ich noch zwei marmorierte, gebackene Lidschatten gekauft.


links: 01 Cone Ahead, rechts: Always In My Mint.

Ich liebe Mint in letzter Zeit total :)





Swatch trocken:



Swatch feucht:



Dann gab es von Essence die Tribal Summer LE und ich fand den pinken Lippenstift sehr interessant. Die Lippenstifte von Essence hab ich immer als sehr glitschig und transparent empfunden. Dieser scheint vom ersten Eindruck gar nicht so... Die Farbe heißt 02 Waka Waka.


Swatch:




Ich hab mich ja noch nie anfixen lassen von Rose-goldenen Nagellacken a la Penny Talk. Irgendwer (ich glaube Reni) hat neulich von diesem Lack von L'Oreal berichtet und dann wollte ich den auch haben. Müller hatte die Lacke für 3,95€ und schwupps gehört er mir :D Das ist die Farbe 106.


Ich hoffe ihr seht den rosegoldenen Schimmer.

So und da ich nicht hinter dem Mond wohne hab ich auch vom Hype um die Rocket Mascara von Maybelline mitbekommen. Deshalb musste ich sie jetzt auch haben. Das Bürstchen erinnert mich an die von der Maxfaktor False Lash Effekt Mascara... Bin sehr gespannt.




Bürstchenvergleich:


links: L'Oreal Volume Million Lashes, Mitte: Maybelline Rocket Mascara, rechts: Maxfaktor False Lash Effekt Mascara. Ich finde man kann die Unterschiede sehr gut sehen.

Was habt ihr in letzter Zeit gekauft? Ist irgendwer an einem Post über ein bestimmtes Produkt lesen?

Liebste Grüße :) ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen