Donnerstag, 29. Mai 2014

Kosmetik Favoriten der letzten Zeit!

Ich habe diesen Monat wieder einige Produkte sehr gern gemocht und ich möchte sie euch zeigen.

Diesen Monat habe ich mit dem Fitnessstudio angefangen und nach dem Sport habe ich dieses Duschgel besonders gern benutzt!


Das Dirty Duschgel von Lush riecht richtig schön frisch und minzig. Total nach Kaugummi. Sehr cool! Ich werde es mir bei Gelegenheit in einer größeren Version nachkaufen, aber ich denke von euch kennen die Geschichte des nie-ausgehenden-Duschgels... Ja, schuldig im Sinne der Anklage... Erstmal müssen andere Duschgels benutzt werden. Trotzdem gerade jetzt bei den wärmeren Temperaturen eine absolute Empfehlung!

Diesen Monat war ich wieder weitesgehend schminkfaul und habe nur sehr wenig dekorative Kosmetik verwendet. Ich finde wenn man das über längere Zeit macht lernt man seine Basics wieder schätzen und lieben!

Ich hab mich wieder in den Deep Throat Blusher von Nars verliebt. Er macht einfach so einen subtilen und feinen Effekt. Wundervoll für den Alltag! Ich freue mich so ihn damals gekauft zu haben! Man sieht ihm auch echt an, dass ich ihn gut benutzt habe.

Dann habe ich als Grundierung wieder hauptsächlich den Collection Lasting Perfection Concealer benutzt. Darüber habe ich das MSF von MAC gegeben und das ist so ein tolles Puder! Ich benutze es ja schon recht lange. Es deckt gut aber nicht zu sehr, es mattiert nicht zu krass sondern macht einen weichzeichnenden Effekt im Gesicht. Das Puder macht das Gesicht eben.

Wenn ich Lidschatten benutzt habe dann mit der Urban Decay Primer Potion:


Ich möchte mir noch keine endgültige Meinung bilden aber ich habe noch nicht festgestellt, dass sich der Lidschatten verkrochen hat. Falls jetzt mal ein paar wärmere Tage kommen wird der Härtetest folgen!

Auf den Lippen ging es auch sehr natürlich zu:


Mit dem NYX Buttergloss in der Farbe Vanilla Cream Pie haben meine Lippen verhältnismäßig gepflegt ausgesehen. Natürlich sieht man, dass ein Lippenprodukt auf den Lippen ist, aber das darf man meiner Meinung auch sehr gern. Bei mir ist es ein sehr frisches und gepflegtes Rosa.

Was habt ihr in letzter Zeit gern benutzt? Ich würde mich über Empfehlungen freuen! :)

1 Kommentar:

  1. Deep Throat finde ich auch super schön, hab ich irgendwann mal für €10 bei KK ergattert. LG

    AntwortenLöschen