Montag, 23. Juni 2014

Shop My Makeup Stash

Wie in einem der vorherigen Posts schon angedeutet war ich vor einiger Zeit bei meinen Eltern. Dort habe ich noch einen beträchtlichen Teil meiner Schminksammlung. Hauptsächlich Teintprodukte, die zum Zeitpunkt des Auszugs farblich nicht zu meinem Hautton gepasst haben oder Lidschatten, die nicht benutzt wurden und Unmengen an Lippenprodukten. Durch dieses Makeup bin ich einmal durchgegangen und habe mich für ein paar Produkte entschieden, die ich mitgenommen werde. Shop my stash :D


Ich habe mich dafür entschieden, auch die Sleek Paletten, die ich bei der ersten Auswahl nicht mitgenommen habe diesmal mitzunehmen. Ich liebe diese kleinen Dinger einfach, auch wenn ich sie zur Zeit mega vernachlässige. Die Naked Paletten brauchen einfach meine ganze Aufmerksamkeit.


Ich hab neulich ein Augen-Makeup mit Club von MAC geschminkt und hab die Creme Lidschatten aus der Whoom Booom LE vermisst. Die sind zwar schon sehr alt, aber die grüne Base habe ich immer unter Club verwendet und so kommt das grün viel besser raus.

Außerdem hab ich von P2 ein Finishing Powder. Es soll das Gesicht sehr frisch aussehen lassen. Ich weiß nur, dass ich es noch nie wirklich getestet habe. Deswegen hab ich es mitgenommen und werde mal schauen was das Schätzchen kann.

Dann habe ich mich dran erinnert, dass ich das Sleek Blush in Suede total gern gemocht habe. Ich werde mal sehen inwiefern es noch in mein alltägliches Makeup passt oder ob es doch zu dunkel und zu braun ist. Manchmal fragt man sich ja was zur Hölle man sich vor ein paar Jahren mit dem Makeup gedacht hat...

Das Skin Finish von Catrice war mir immer zu dunkel aber ich hab vor diesen Sommer mehr in der Sonne zu sein also werde ich mal schauen, ob es farblich passt und wenn nicht dann werd ich es verschenken.

Ich hab noch einige ungebrauchte Mascara-Proben und da die ja nicht besser werden durften ein paar mit.


Einmal durfte die MAC Zoom Lash mit. Ich hab noch nie eine MAC Mascara gehabt und ich glaub von dieser war ich nicht so begeistert...

Dann hab ich die Giorgio Armani Eyes To Kill mitgenommen. Mal sehen, es gibt ja viele Leute, die die mögen.

Außerdem hatte ich noch die Probe der They Are Real. Ich bin ja nach London geflogen und da hab ich sie mit hingenommen und dann da gelassen. War eh so gut wie leer.


Ich hab das Ooh la lift von Benefit mit. Ich mochte das mal sehr gern und ich will es wieder testen, denn es wird ja nicht besser. 

Außerdem habe ich von dm die Triple Lash Definer Mascara bekommen (ich glaub sie war im Marken Camp Goodie Bag). Ich fand sie glaub ich sehr verlängernd. Ich werde mal schauen. Meine Mascara von Tony Moly ist ja auch bald alle und ich muss nun mal nach einer Alternative suchen.

Außerdem hab ich den LE Cremesheen Gloss von MAC mitgenommen. Die Farbe ist Geo Pink und der Gloss ist schon echt alt aber er riecht nach wie vor gut. Wenn ich den farblich nicht mehr gut finde, dann back2mac-e ich ihn einfach.

Das wars :) Macht ihr sowas auch öfter? Shoppen im eigenen "Makeup-Geschäft"? Ich finds total lustig und es bringt ein bisschen Abwechslung rein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen