Sonntag, 27. Juli 2014

Gesammelte Drogerie-Einkäufe!

Meinen letzten Einkauf hab ich Ende Mai gepostet. Seitdem war ich hin und wieder mal im Drogeriemarkt unterwegs und das ein oder andere ist wie immer in meinen Einkaufskorb geraten. Komischerweise kaufe ich immer weniger dekorative Kosmetik und mehr "pflegende Kosmetik".

Als erstes haben mich diese beiden Duschgels begeistert!


Einmal das Limette küsst Minze und dann das Mandarine küsst Zitronengras von Dusch Das. Kostenpunkt lag glaube ich rund um 1,60€ pro Stück. Limette küsst Minze finde ich immer noch cool aber Mandarine küsst Zitronengras hätte ich jetzt wohl nicht unbedingt gebraucht. Es gibt noch ein weiteres Duschgel in der Reihe. Ich empfehle auf jeden Fall mal dran zu riechen, weil die Düfte schon eher ungewöhnlich sind.

Etwas dekorative Kosmetik durfte auch noch mit:


Ich fand diesen "Allround Pencil" in der Farbe 01 Crazy Lizard total schön. Hier seht ihr wie schön der marmoriert ist:


Zusammen wird es dann ein helles grün und ich finde die Farbe total sommerlich. Außerdem werde ich sie als Base für MAC Club testen obwohl sie dafür zu hell sein könnte.


Dann hat mich die große Medienpräsenz dieser L'Oreal Pflegeserie tatsächlich ein Produkt kaufen lassen.


Es sind die Reinigungstücher von L'Oreal aus der Hydra Active 3 Reihe. Sie sollen Unreinheiten und Makeup entfernen. Ich finde die Formulierung dieses Satzes sehr kurios. Aber es hat mich das Produkt kaufen lassen. Werbung funktioniert bei mir nunmal sehr gut.

Beim nächsten Produkt wurde ich von Diana0380 auf Youtube angefixt.


Sie sagte, dass dieses Hitzeschutzspray von Lee Stafford ihr Lieblingshitzeschutzspray ist. Erhältlich ist es nur bei Müller. Ich habe die 50 ml Flasche gekauft um es mal zu testen. Das hat schon ca 2€ gekostet und die Originalgröße kostet ca 7-8€.

Meine Suche nach einem Aluminiumsalz-freien Deo geht weiter und da habe ich dieses entdeckt:


Ich hatte schon lange kein Balea Deo mehr und deswegen dachte ich, dass ich mir ja mal wieder eins kaufen könnte. Mango Mambo Deo Bodyspray. Riecht sehr intensiv nach Mango/es riecht sehr fruchtig. Jeden Tag kann ich das auch nicht riechen aber für ab und zu ist es ganz nett. Den Anti-Transpirant Effekt kann ich noch nicht beurteilen, aber ich denke mal, dass er nicht so toll sein wird.

Total gespannt bin ich schon auf den Kneipp Duschschaum. Die Verpackung sieht original so aus wie die vom Rituals Duschschaum, den ich ja schon sehr lange gern mal benutze.


Ich habe mich für die Geruchsrichtung Blütenzart mit weißem Hibiskus und Sheabutter entschieden. Schlecht finde ich, dass man den Geruch im Laden nicht testen kann, da man den Behälter dafür ja aufmachen müsste. Rituals hat dafür ja Tester an einem Waschbecken stehen. Kosten tut das Produkt 5€. Der Schaum an sich erinnert mich auch sehr an den Schaum von Rituals. Nur unter der Dusche habe ich ihn noch nicht benutzt.

Aus der Essence Road Trip LE hat mich nichts angesprochen außer das Trockenshampoo.


Für das kleine Fläschen war es sogar recht teuer. Preislich liegt so ein kleines Ding bei 2,95€ und somit über dem Preisniveau einer Miniaturgröße von Batiste. Ich bin sehr gespannt, was das kleine Ding kann.

Was habt ihr in letzter Zeit so geshoppt? Habt ihr Erfahrungen mit diesen Produkten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen