Nun sind meine Semesterferien rum und der Ernst des Lebens geht weiter. Trotzdem oder gerade drum will ich euch meine Kosmetikfavoriten aus dem Oktober zeigen.
Wie schon letzten Monat angekündigt habe ich letzten Monat viel getestet und manche Produkte davon habe ich echt gern gemocht. Die möchte ich euch gern zeigen.
Zunächst geht es um Grundierung.
Da habe ich gern das Easy Match Makeup benutzt. Es ist mir teilweise ein wenig zu deckend. Auch gern benutzt habe ich das P2 Nearly Nude Makeup. Allerdings bin ich fest davon überzeugt, dass dieses Produkt zu dunkel für mich ist. Zwar nur einen Tick aber trotzdem... Manchmal habe ich die beiden Foundations dann auch gemischt. Das Nearly Nude Makeup hat eine geringere Deckkraft. Das Finish beider Foundation ist eher glow-y und gefällt mir somit sehr gut.
Ein Produkt, welches ich noch vom DM Markencamp habe ist diese Mascara:
Es handelt sich um die P2 Dramatic Lashes Extension Mascara. Ich habe sie nachdem ich mich schminken lassen habe geschenkt bekommen. Ich werde sie mir auf jeden Fall nachkaufen, denn diese Mascara hat sich in letzter Zeit zu meinen Favoriten hochgearbeitet. Sie trennt meine Wimpern, gibt etwas Schwung und verlängert. Was will man mehr? Mir ist allerdings aufgefallen, dass die Mascara sehr wasserlöslich ist. Wenn man also tränende Augen hat ist diese Mascara sicherlich nicht die richtige Wahl. Auch ich hatte nach einem tränenden Auge schon das Problem, dass die Mascara auf dem ganzen Lid verteilt war. Aber für dieses Preis-Leistungsverhältnis nehme ich dieses Problem gern in Kauf. Dieses Produkt habe ich kosten- und bedingungslos von DM geschenkt bekommen.
Außerdem habe ich in Hannover im Douglas Zoeva Pinsel gefunden und habe mir die beiden Pinsel gekauft, die ich eh bestellen wollte.
Zum einen handelt es sich um den Rougepinsel 126 Luxe Cheek Finish. Ich bin ja total happy mit meinem Real Techniques Blush Brush. Ich wollte aber trotzdem einen Pinsel haben, mit dem man einen pointierteren Auftrag hinbekommt. Bisher liebe ich diesen Pinsel dafür total. Ich entdecke zur Zeit alle meine Blushes neu, da dieser Pinsel ein total anderes Ergebnis macht als der Pinsel von Real Techniques. Definitiv ein Favorit!
Außerdem habe ich noch den 110 Face Shape Pinsel von Zoeva mitgenommen. Ich benutze ihn dazu, meinen Concealer unter den Augen zu verteilen. Und auch dieser Pinsel ist super. Verliert keine Haare und auch sonst kann ich nichts Negatives sagen. Beide Pinsel sind super weich und dieser Face Shape Pinsel hat auch einen genau richtigen Widerstand. Ein Traum sag ich euch. Jetzt wo ich weiß, dass es Zoeva in Hannover gibt werde ich sicherlich mal den ein oder anderen Pinsel testen.
In Kombination mit meinem Zoeva Blush Pinsel habe ich mich neu in Rouge verliebt. Ganz besonders in diese beiden:
Einen Großteil des Monats habe ich den Nars Deep Throat benutzt. Ich war ja schon vorher hin und weg, aber jetzt... Ich liebe dieses Produkt und es macht schon gar keinen Sinn mehr für mich andere Blusher zu kaufen, da ich diesem Blusher so verfallen bin. Er unterstreicht einfach mein natürliches Wangenrot und passt auch gut zu meinen meist beerenfarbigen Lippenstiften.
Kaum hat sie gesagt, dass kein anderer Blush eine Chance hat nennt sie den nächsten Blusher...
Jetzt geht es um den P2 Glow Touch Blusher. Ich mag die alten Blusher von P2 so gern, aber die sind ja aus dem Sortiment gegangen. Dann war ich es mir ja wenigstens schuldig die neuen auch zu testen. Ich muss sagen, dass mir die alten besser gefallen haben, aber besonders diese Farbe hat es mir angetan. Irgendwie trage ich immer rosa Wangen, aber seitdem mich der Makeup-Artist beim DM Event mit einem pfirsichfarbenden Blush geschminkt hat gefällt es mir irgendwie recht gut. Lange Rede, kurzer Sinn. Dieses Produkt habe ich auch viel getragen, wenn ich auch Makeup benutzt habe. Denn hier muss ich mein natürliches Wangenrot schon komplett abdecken, damit es nicht komisch aussieht.
Generell habe ich euch im letzten Blogpost *diesen* Look gezeigt, den ich grade in der zweiten Hälfte des Monats sehr gern getragen habe. Das ist natürlich auch ein Favorit.
Was habt ihr diesen Monat gern benutzt? Kennt ihr diese Situation, wenn sich durch ein Tool die ganze Makeup Routine verändert?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen