Freitag, 18. September 2015

Meine liebsten Snacks aus der Drogerie Vol. 2

Hallo ihr lieben!

Heute möchte ich euch mal wieder Snacks aus der Drogerie empfehlen.



Als erstes esse ich richtig gern die gesalzenen Reiswaffeln von DM Bio. Logischerweise nur bei DM erhältlich. Kosten tun sie 65 Cent und ich mag sie, wenn ich Hunger hab und noch nichts essen mag. Ich liebe Snacks, die auch tatsächlich sättigen. Schmecken wie ganz normale Reiswaffeln, ich denke sie sind nichts besonderes, aber es sind die Reiswaffeln, die ich in letzter Zeit oft gekauft habe.

Außerdem habe ich die Bleib Gesund Mandeln von Rossmann gern gegessen. Ich hab euch letztens den Edel Nuss Mix vorgestellt und die Mandeln sind echt lecker. Von daher habe ich sie mir einzeln gekauft. Ich hatte auch schon die Walnüsse und die Cashewnüsse und für den Preis kaufe ich die gern mal. Die Tüten kosten so circa 2 Euro.

Eine Neuentdeckung ist der Körner-Kracher Haselnuss. Der hat ordentlich Kohlenhydrate und co. Genau wie der Rest der hier vorgestellten Lebensmittel. Aber natürlich ist es besser als meine momentane Obsession M&Ms.. :D Das einzige, was mir nicht gefällt ist, dass der Riegel leicht auseinander fällt. Für 40 Cent pro Stück nehme ich das gern hin.

Was für Snacks könnt ihr aus der Drogerie empfehlen?

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen