Donnerstag, 20. April 2017

Die Vatertagskollektion von Lush! [Preview]

Hallo ihr Lieben!

Dieses Jahr gibt es wieder eine Vatertagskollektion von Lush! Das finde ich eine sehr gute Idee. Einige Produkte sind wieder ähnlich wie letztes Jahr. Ich weiß allerdings nicht, ob sie auch wieder genauso duften. 

Erstmal gibt es ein Duschgel, welches aber auch im Standardsortiment verfügbar ist:



Dirty Springwash: Genug Energie für Wasserfall-Aufwärts Eine stürmische Brise von Mentholkristallen und ein frischer Atem Minze wirken anziehend wie unberührter Schnee und bereiten dich auf das nächste Abenteuer vor. Während ein frisches Bergsee-Feeling aufkommt, ertönt aus den Schaumbergen ein Echo pflegender Thymianbrisen. Achtung: der Wasserfall strömender Erfrischung reißt alle mit!


Smuggler's Soul Allzweckcreme: Undercover-Jagd auf Sandelholz Der tiefgründige, warme, rauchige Duft von Sandelholz fängt die trügerisch romantische, oftmals tödliche Geschichte der Schmuggelei perfekt in dieser leichten, vielseitigen Creme ein. Zur gleichen Zeit kühlt frische Gurke Körper, Hände und Gesicht; Arganöl zaubert weiche Haut. Und das Sandelholz?  Es ist nachhaltig und ethisch angebaut und gehandelt.
Preis: 21,95€

Weiter geht es mit Seife:


Stairway to Heaven Seife: Gitarrensoli im Bad. Bad frei für die Superband aus Dr. Bergamotte, 5 Sternfrüchte Deluxe und Ylangs’N’Roses! Öle aus Bergamotte und YlangYlang rocken die Laune, die melodisch-melancholisch gespielte Zugabe von Rosen Absolue beruhigt die Haut, besänftigt dein Gemüt und macht nicht nur Herzen, sondern auch den Seifenschaum besonders weich.
Preis: 6,45€ pro 100 Gramm

Jetzt kommen zwei Badeprodukte:



Modfather Schaumbad: Dieses Rad voll erfrischendem brasilianischen Orangenöl begeistert die mit der schicksten Kleidung und dem erlesensten Badegeschmack. Riesige Schaumberge und ein maßgeschneiderter Zitronenduft sprudeln hervor, um deine Sinne zu beleben.
Preis: 5,95€



Superdad Badebombe: Diese Superbadebombe ist für alle Supermenschen, die sich ein Dankeschön verdient haben. Da schlägt die Stunde von Guajak, Sandelholz und ihrem süßen, holzigen, rauchigen Duft. Olibanumöl beruhigt den Geist, dass selbst ein Man of Steel Entspannung findet.
Preis: 5,95€

Ein Peeling fehlt auch nicht:



Smuggler's Soul Gesichtspeeling: Auf der Suche nach Sandelholz begegnet man dunklen Schatten, Schmugglern und tödlichen Fallen. Doch hier findest du es völlig gefahrlos: der betörende, rauchige Duft dieses hervorragenden Peelings stammt aus dem Anbau einer nachhaltig arbeitenden Gruppe von Aboriginies aus Kalroorlie in Westaustralien. Gemahlene Bambusstämme, die deine Haut peelen, während Papayasaft klärt, aufhellt und für einen erfrischten Teint sorgt.
Preis: 9,95€

Außerdem gibt es ein festes Shampoo:


Smuggler's Soul Shampoobar: Dicke Stücke fair gehandelter Kakaobutter spenden Feuchtigkeit und machen dein Haar samtweich, Rosenholz sorgt für ausgeglichene, gepflegte Kopfhaut. Ein Hauch reinigendes Zitronengrasöl zaubert Glanz und ein köstlich scharfes Aroma, das das betörende Sandelholz perfekt ergänzt. Das kostbare Bio-Öl, das in diesem festen Shampoo steckt, stammt von einer nachhaltig arbeitenden Aboriginie Erntegemeinschaft aus Kalgoorlie in Westaustralien, die die Natur achtet und schützt.
Preis: 9,45€

Meine Meinung: Das Dirty Duschgel gehört zur permanenten Linie von Lush und ich liebe es! Ich habe in letzter Zeit schon öfter überlegt, ob ich es mal wieder kaufen sollte, habe dann aber erstmal gewartet. Für mich war das lange Zeit das Duschgel, welches ich nur nach dem Sport benutzt habe. Als special treat... Jetzt warte ich auf warme Temperaturen, denn auch da ist das Duschgel ganz wunderbar. Kann ich empfehlen. Die Badeprodukte werde ich mal schnuppern und dann schauen, was ich davon mitnehme... Letztes Jahr haben die mich alle nicht so begeistert. Den Smuggler's Soul-Duft fand ich letztes Jahr total super und ich habe echt überlegt mir das Shampoo zu kaufen. In der WG finde ich festes Shampoo etwas unpraktisch, aber vielleicht nehme ich es dieses Jahr trotzdem mal mit. Natürlich nur, wenn es immer noch so toll duftet. Der Rest der Produkte interessiert mich nicht so und verschenken würde ich davon wahrscheinlich auch nichts...

Letztes Jahr gab es auch eine Vatertagskollektion. Dazu habe ich *hier* eine Preview gemacht. Die war damals mit der Muttertagskollektion zusammen. Die Preview der diesjährigen Muttertagskollektion verlinke ich euch gern *hier*, dann könnt ihr auch da stöbern. Die Vatertagskollektion gibt es ab dem 21.04. (also morgen) zu kaufen und die Muttertagskollektion gibt es schon ein paar Tage in den Shops.

Was spricht euch von den Fotos her an?

Liebe Grüße! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen