Montag, 28. August 2017

Review zu den Zoella Jelly and Gelato Badezusätzen (#46)

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mich so sehr auf die neue Zoella Jelly & Gelato Limited Edition gefreut, die nur einen Tag nach dem UK Launch auch in Deutschland angelaufen ist. Ganz so pünktlich habe ich sie dann doch nicht finden können, aber das war ja zu erwarten. In meinem letzten Drogerie-Einkauf habe ich euch diese beiden Zoella Produkte auch gezeigt. Wenn ihr den Post verpasst habt, verlinke ich ihn euch *hier*. Diese beiden Produkte durften da mit:


Ich hab schon mal Badeprodukte von Zoella getestet. Den Post verlinke ich hier. Spoiler: Ich war nicht so begeistert. Da ich die Produkte unbedingt mögen wollte, habe ich diesen natürlich noch eine Chance gegeben.

Als erstes habe ich diesen Bath Fizzer getestet. Das Produkt heißt Pink Bath Wafers und wird beschrieben als feuchtigkeitsspendener Bath Fizzer. Ich betone das sehr stark. Wieso seht ihr gleich. Wenn man die Verpackung entfernt, ist das Produkt noch in Plastik verpackt. Der Duft schien aber so stark, dass man ihn durch die Verpackung riechen konnte. Das Produkt hat eben kleine Rillen, wie man es von Waffeln kennt. Eigentlich dachte ich, dass ein Viertel von dem Produkt reicht, letztendlich habe ich aber doch circa die Hälfte verwendet. Ich habe das Produkt erstmal direkt in das Wasser geschmissen. Das Stück Badezusatz ist auf den Boden der Wanne gesunken und nichts passierte. Die anderen Bath Fizzer sind dahingefizzt. Dieser hat nichts gemacht. Irgendwann hat sich das Produkt dann ganz langsam aufgelöst. Entweder war ich zu doof, meins war ein fehlerhaftes Produkt oder das ist der schlechteste Bath Fizzer ever. Irgendwie dachte ich auch, dass das Badewasser pink wird. Leider nein. Das Wasser nimmt eine ganz leicht milchige Farbe an. Mehr passiert da nicht. Nachdem ich die Hälfte des Produkts ins Wasser aufgelöst habe, war das Wasser angenehm weich und hat sich reichhaltig angefühlt. Der Duft war leicht und angenehm zu riechen. Den Duft mag ich übrigens sehr gern. Das war bei den bisherigen Produkten nicht der Fall. Die Haut war nach dem Bad angenehm weich und hat ein wenig nach dem Duft (Granatapfel und Holunderblüte) gerochen. Lange Rede kurzer Sinn: Ich bin wahnsinnig enttäuscht. Vielleicht bin ich zu streng, aber für das Geld würde ich mir das Produkt nicht nachkaufen. Immerhin kostet das Produkt 6,99€. Vielleicht schaue ich mir die anderen Produkte nochmal an.

Dann hatte ich schon nicht mehr besonders hohe Erwartungen an das Bath Frosting Bath Milk Powder aus der gleichen Serie. Achtung Spoiler: Ich wurde positiv überrascht. In dieser Verpackung sind 4 kleine Beutelchen enthalten, die jeweils 40 Gramm Produkt enthalten. Vielleicht auch ideal, wenn man einen kleinen Zusatz zu einem Geschenk haben möchte. So sehen die kleinen Beutel aus:



Ich habe einen Beutel aufgerissen (die lassen sich nicht sonderlich gut einreißen) und habe das Produkt dann in das einlaufende Wasser gestreut. Man soll es dann im Wasser verteilen, bis es milchig wird. Das ist auch schnell passiert. Dann habe ich das Wasser fertig einlaufen lassen und auf einmal hatte ich richtig viel Schaum in der Badewanne. Schaum wird von dem Produkt gar nicht versprochen, deswegen war ich etwas perplex. Das Wasser war angenehm milchig, man konnte den Boden der Wanne nicht sehen. Der Schaum hat eine gute halbe Stunde gehalten bis er verschwunden ist. Ich habe keine weltbewegende Pflegewirkung feststellen können, auch wenn das Produkt laut Rossmann Webseite damit wirbt. Man bekommt vier Vollbäder aus diesem Produkt. Die Verpackung ist süß und man könnte es sich ja sogar mit Freunden teilen. Man zahlt pro Bad bei dem Preis von 7,99€ also knapp 2 Euro. Ich fänd etwas Farbe toll, aber ansonsten kann ich es auf jeden Fall mehr empfehlen, als die Bath Wafers. Wenn ihr Zoellas Produkte unterstützen wollt, werdet ihr hier wohl nicht enttäuscht sein denke ich.

Könnt ihr Produkte von Zoella Beauty empfehlen? Verpackungstechnisch sind die ja immer sehr niedlich, aber der Inhalt der Badeprodukte hat mich bisher leider immer nicht so begeistert.

Zum  Abschluss gönne ich euch nochmal das Pressebild der Kollektion:


Für Verpackungsopfer wie mich ist diese Kollektion absolut tödlich... 

Liebe Grüße!

Mittwoch, 23. August 2017

Letzter Drogerie-Einkauf in Deutschland für 5 Monate!

Hallo ihr Lieben!

Wie ihr vielleicht wisst bin ich mittlerweile in Norwegen. Jetzt komme ich auch endlich dazu euch die Produkte zu zeigen, die ich in meinem letzten Monat in Deutschland in der Drogerie geshoppt habe. Hier ein Überblick:



Diese beiden Spülungen durften mit:



Die Ansatz und Spitzen Reihe interessiert mich voll. Besonders von der Spülung erwarte ich, dass sie mein Haar gut pflegt, da die Reihe eben für trockene Spitzen ist. Die habe ich durch das Blondieren auf jeden Fall. 

Außerdem habe ich passend zu den Produkten aus dem letzten Einkauf noch die Oil Repair Schwerelos Spülung mitgenommen. Die Verpackung sieht sehr schön aus oder? Ich finde es immer schwer Produkte zu finden, die pflegen, aber nicht so sehr beschweren. Ich bin echt gespannt!

Außerdem durften diese Produkte mit:



Bei dem Kneipp Badezusatz habe ich schon so lange überlegt, ob ich ihn mitnehmen soll. Eigentlich wollte ich ihn noch vor Norwegen testen, aber das habe ich leider nicht mehr geschafft. Mango und Pinker Pfeffer klingt irgendwie richtig interessant oder? Leider kann man den Duft nicht proberiechen. Dann kann ich mich auf das Produkt freuen, wenn ich im Dezember nach hause komme. 

Die Soft & Clear Anti-Mitesser Nosestrips habe ich nachgekauft. Eigentlich sind solche Strips zu grob für meine empfindliche Haut, aber ich wende solche Teile vielleicht einmal im Monat an, wenn meine Nase sich anfühlt, als könnte sie es gebrauchen. Ich sehe schon einen gewissen Effekt, aber er ist jetzt auch nicht weltbewegend. Letztes Mal hatte ich eine Woche nach der Anwendung des Strips ganz viele Pickelchen auf der Nase. Da muss man wissen, dass es passieren kann, dass solche Unreinheiten zu Tage befördert werden.

Außerdem habe ich die Balea Anti Pickel Wärme Maske gekauft. Ich bin ein Fan von Wärmemasken und diese ist mir noch nie aufgefallen. Ich liebe die von Soap & Glory ja total. Die von Garnier ist auch ok. Mal sehen, was diese Balea Maske kann. Meine Haut ist im Moment sehr unrein, deswegen sind solche Produkte natürlich sehr gut.

Dann habe ich Revlon Produkte im Rossmann gesichtet und habe zwei Lippenprodukte gekauft, als es Rabatt gab. Hier ist eins von den beiden Produkten:



Die Revlon Ultra HD Matte Lipcolor in der Farbe Devotion hat mich spontan angesprochen. Ich bin mal gespannt, da ich eigentlich kein großer Fan von matten Lippenprodukten bin. Die Farbe fand ich einfach so schön, dass ich das Produkt trotzdem probieren wollte. Ich werde berichten.

Außerdem habe ich aus der I love candy LE diesen Pinsel mitgenommen. Ich habe es schon ein bisschen bereut. Der ist zwar vom ersten Eindruck her nicht schlecht, aber gebraucht hätte ich ihn wirklich nicht.

Hier habt ihr noch mehr Produkte von Rossmann: 



Den Rival De Loop Natural Touch Concealer hatte ich vor einigen Jahren schon mal. In letzter Zeit habe ich ihn wieder öfter auf Blogs gesehen und wollte ihn noch mal ausprobieren. Ich habe hier natürlich die hellste Farbe. Leider ist der erste Eindruck nicht so gut. Die Farbe passt ungefähr und der deckt auch gut, sieht aber irgendwie speckig aus und er lässt sich auch irgendwie schlecht verteilen. 

Das zweite Lippenprodukt von Revlon, welches mit durfte ist dieser Lipgloss. Ich weiß leider gerade nicht, wie das Produkt heißt. Der Name war irgendwas mit Coral. Der Gloss gefällt mir vom ersten Eindruck her ganz gut. 

Dann habe ich die neue Zoella Kollektion gesichtet:



Die beiden Badeprodukte sehen erstens total süß aus. Außerdem versprechen sie eigentlich ein sehr tolles Badeerlebnis. Die ersten Zoella Produkte fürs Bad fand ich nicht so super, deswegen gebe ich diesen nochmal eine Chance. Der Duft gefällt mir schon mal sehr. Die Reihe duftet nach Granatapfel und Holunderblüte. 

Was sagt ihr zu den Produkten? Ich vermisse die deutschen Drogerien jetzt schon! :D

Liebe Grüße!

Sonntag, 20. August 2017

Anreise und erster Eindruck von Oslo // #MicheleinNorwegen

Hallo ihr Lieben!

Ich bin letzte Woche für 5 Monate nach Oslo geflogen um dort ein Auslandssemester zu machen. Heute möchte ich euch von meiner Anreise erzählen und meinen ersten Eindruck von der Stadt aufschreiben.

Los ging es am letzten Montag von Hamburg. 



Wir sind mit Scandinavian Airlines geflogen. Die haben ein Jugendticket für unter 26 Jährige. Da kann man recht günstig nach Skandinavien fliegen. Bezahlt habe ich mit einem Koffer (23 Kg) und Handgepäck etwas über 60 Euro. Wir sind mit etwas Verspätung los geflogen, weil es Probleme am Schalter gab und das ganze Gepäck manuell bearbeitet werden musste. Nachdem wir sehr lange warten mussten lief dann aber alles reibungslos. Wir sind circa eine Stunde in der Luft gewesen. Der Flug geht also sehr schnell um. Da wir nachts geflogen sind, hatten wir einen sehr schönen Ausblick auf Hamburg. Leider sieht es auf dem Foto gar nicht so wunderschön aus wie real.



Wir konnten unsere Schlüssel fürs Wohnheim erst am nächsten Tag abholen, deswegen haben wir das Comfort Hotel Runway Hotel am Flughafen gebucht. Das war preislich echt in Ordnung, besonders weil es auch ein tolles Frühstück gab. Leider hatten wir direkt die Startbahn vom Flughafen vor dem Fenster, aber schaut selbst:


Nachdem wir im Hotel gefrühstückt hatten sind wir in die Stadt um den Schlüssel zu holen, dann ins Wohnheim und danach direkt zu Ikea. In Oslo gibt es kostenlose Shuttlebusse vom City Center zu Ikea. Die fahren stündlich hin und her. Es gibt sogar (leider wohl nur in manchen) kostenfreies Wlan im Bus. Bei Ikea mussten wir eben vor allem Bettdecke, Kissen und Bettbezug kaufen, da man sowas in Oslo im Wohnheim nicht bekommt. Ich habe eine winterliche Decke gekauft und ein relativ normales Kissen. Bezahlt habe ich insgesamt mit Bezug und Spannbettlaken circa 42 Euro. Da kann man echt nicht meckern. Natürlich habe ich mir bei Ikea auch noch ein paar andere Kleinigkeiten gekauft. 

Bei Ikea kann man natürlich auch in Norwegen Hot Dogs essen. Diese sind mit 6 Kronen (circa 0,80€) wirklich sehr günstig. Es gab aber keine Röstzwiebeln oder Gurken, was Enttäuschung ausgelöst hat. Ich esse diese Hotdogs nicht und war sehr positiv überrascht. Dieser Imbiss hatte recht viel Auswahl. Letztendlich habe ich ein Pizzaschiffchen mit Getränk für 30 Kronen (circa 3,20€) gekauft. Essen kann man in Norwegen bei Ikea also auch preiswert. Hier ein Foto von unserem Shuttlebus:



Nach dem Ikea Trip haben wir dann noch ein paar Basics geshoppt, damit wir was zu essen da hatten. Dann war der erste Tag auch schon vorbei. Das Wetter war am ersten Tag wunderschön! Am zweiten Tag hat es ohne Ende geschüttet. Da bin ich im Zimmer geblieben und habe meinen Koffer ausgeräumt. Am nächsten Tag hatten wir so tolles Wetter, dass ich sogar einen leichten Sonnenbrand bekommen habe! Am dritten Tag haben wir einen Sightseeing Tag gemacht. Das war ein so schöner Tag! Demnächst zeige ich euch auch noch mehr Fotos von Oslo. Mein erster Eindruck ist sehr gut, das Wetter ist wesentlich besser als erwartet. Aber das ändert sich sicherlich noch.

Random Facts über Norwegen/Oslo: Auffallend ist, dass es in Norwegen kein Erdgeschoss gibt. Das deutsche Erdgeschoss ist in Norwegen direkt die erste Etage. Außerdem haben wir hier für jede Tür eine neue Schlüsselkarte... Sogar für die Uni haben wir eine Schlüsselkarte mit Code, den man wohl manchmal eingeben muss. Außerdem kann ich bestätigen, dass man schon eine Kreditkarte benötigt und wirklich jede Kleinigkeit prinzipiell mit Kreditkarte gezahlt werden kann. Teilweise gucken die Leute einen schon merkwürdig an, wenn man bar zahlen möchte. Das finde ich sehr ungewohnt. Und man braucht für alles mögliche eine App. Man bekommt eine Schlüsselkarte an der Uni, aber der Studentenausweis ist eine App^^. Prinzipiell kann man auch einen aus Papier beantragen, aber das ist so kompliziert, dass man sich lieber kurz diese App runterläd. Das ist echt sehr fortschrittlich aber ungewohnt. Außerdem sind hier sind sehr viele deutsche Menschen. Nicht nur an der Uni, aber auch die Touris sind oft deutsch. Einer unserer Buddys konnte sogar fließend deutsch. Ich finde das sehr verwirrend..^^ 

Diese Woche war noch Buddy-Week und nächste Woche geht die Uni hier los. Im nächsten Update bekommt ihr dann bestimmt mehr Info über das Uni-Leben hier. Ich bin froh eine Woche vor Beginn der Uni hergekommen zu sein, denn so hatte ich die Gelegenheit Besorgungen zu machen, Leute kennen zu lernen und die Stadt etwas zu besichtigen. 

Liebe Grüße!

Freitag, 18. August 2017

Meine Review zur Essence Camouflage

Hallo ihr Lieben!

Ich habe die Essence Camouflage schon so oft angesprochen. Deshalb wollte ich euch mal gebündelt meine Meinung zu dem Produkt aufschreiben. Besonders in letzter Zeit habe ich das Produkt sehr ausgiebig verwendet. Daher kommt jetzt meine Review.


Eine Camouflage ist im Prinzip erstmal ein Concealer, der sehr stark deckend sein soll. Es gibt das Produkt meines Wissens nach in zwei Nuancen. Der Preis liegt bei 2,45€ und es sind 5 Gramm enthalten. Ich habe die Farbe 05. Laut der DM Homepage ist das Produkt auch ölfrei, falls das jemanden interessiert.

Meiner Meinung nach ist das Produkt stark deckend, allerdings nicht so wie die Catrice Camouflage. Die ist ja auch sehr beliebt! Das Produkt von Essence deckt zwar etwas weniger stark, dennoch sieht die Essence Camouflage dann auch nicht so cakey und "geschminkt" aus. Man erzielt hier eher ein natürlich strahlendes Finish. Ich mag es die Essence Camouflage großflächig anstatt Makeup aufzutragen. Hier finde ich sie besser geeignet als die von Catrice, weil das Essence Produkt einfach natürlicher wirkt. So sieht der Applikator aus:


Das Finish ist nicht matt, aber auch nicht sonderlich glänzend. Ich mag dieses natürliche Finish sehr. Das Gesicht klebt bei großflächigem Auftrag etwas, deswegen gebe ich gern einen Puder wie z.B. mein MAC MSF Natural oder das Soap & Glory One Heck Of A Blot darüber. Der Concealer hält dann auch recht gut, besonders wenn man sich nicht andauernd im Gesicht anfasst. Das ist ja mit jedem Produkt so. Besonders an heißen Tagen ist das Produkt bei mir auf der Nase etwas "aufgebrochen". Ich weiß nicht, ob ihr das Problem kennt. Dennoch betont es keine Poren und macht die Haut einfach ein bisschen schöner.

Die Farbe ist für mich derzeit hell genug. Unter den Augen helle ich den Concealer mit einem weißen Concealer etwas auf, dann passt er mir auch da. Unter den Augen probiere ich im Moment noch mehr rum. Ich verwende die Camouflage da also nur hin und wieder. Hier ein Vergleich von Farben, damit ihr den Unterschied seht:


V.l.n.r.: Essence Camouflage 05 Ivory, Collection Lasting Perfection Concealer 01 Fair, Catrice Liquid Camouflage 005. 

Die Essence Camouflage sieht sehr viel heller aus. Das ist sie aber nicht wirklich. Sie ist einfach um einiges rosastichiger als der Rest der Farben. Die Catrice Camouflage ist in Wirklichkeit einen ganz kleinen Ticken heller als die Essence Camouflage.

Der Verbrauch ist bei dem Produkt gefühlt sehr hoch. Das gleiche habe ich aber auch bei der Catrice Camouflage bemerkt. Durch den günstigen Preis kaufe ich sie auch gern mal nach. 

Mein Fazit fällt durchweg positiv aus. Ich verwende den Concealer sehr gern im Gesicht und auch unter den Augen. Da muss ich ihn allerdings ein wenig aufhellen. Ich bin gespannt, ob mir die Farbe im Winter noch hell genug sein wird. Die Haltbarkeit ist gut, das Finish ist toll. Für den Preis ist der Concealer für mich eine absolute Empfehlung!

Kennt ihr das Produkt?

Liebe Grüße!

Sonntag, 13. August 2017

Balea Wasserspray [Review]

Hallo ihr Lieben!

Ich habe gesehen, dass sehr viele Leser immer wieder auf meinen Post zu den Thermalwassersprays klicken, den ich geschrieben, als mein Blog noch ganz neu war. Auf meinem Blog gibt es zwei Posts zu Wassersprays. Der erste ist eine Review zu dem Balea Wasserspray. Diesen Post aus dem Juni 2011 kann ich *hier* nochmal verlinken. Darüber hinaus habe ich auch 2011 einen Vergleichspost von verschiedenen Thermalwasser/Wassersprays geschrieben. Dieser ist *hier* verlinkt, falls euch der Vergleich interessiert. Unabhängig von diesem Post habe ich das Spray vor einiger Zeit gekauft. Ich denke, dass sich das Produkt in den sechs Jahren etwas verändert hat, deshalb hier eine frische Review.

So sieht das gute Stück aus:



Es gibt neuerdings auch Balea Wassersprays mit Duft, da haben mich die Inhaltsstoffe allerdings gar nicht überzeugt. Schaut euch das erstmal an, bevor ihr es kauft. In diesem normalen Wasserspray ist nur Wasser und Nitrogen drin. Das fand ich schon positiv. Kosten tut es 1,45€ und es sind 150ml drin. Vor allem wenn man das Produkt im Gesicht verwenden möchte, sollte man da auf die Inhaltsstoffe achten.

So sieht der Sprühkopf aus:



Ich habe das Spray unter anderem als Erfrischungsspray an heißen Tagen verwendet. Nach ausgiebiger Benutzung kann ich sagen, dass der Sprühkopf noch nicht ideal ist. Man hat hin und wieder schon einzelne große Wassertropfen im Gesicht. Das stört mich jetzt nicht so, aber ich weiß, dass einige da sehr empfindlich sind. Für den Preis ist der Sprühkopf schon in Ordnung. Ich finde das Produkt super erfrischend. Wie oben schon erwähnt sind die Inhaltsstoffe nur Wasser und Nitrogen. Hier sind jetzt keine Wunderheiler drin, es ist eben nur Wasser in einer Sprühflasche. Ja, könnte man theoretisch selbst machen, aber für den Preis kann man es eben auch kaufen. 

Auf der Flasche steht, dass es auch zur Makeup Fixierung geeignet ist. Ich habe nicht wirklich das Problem, dass mein Makeup nicht lange hält. Es ist eben nur Wasser. Es wird das Makeup nicht länger haltbar machen würde ich sagen. Es nimmt ein puderiges Finish vom Gesicht, aber mehr würde ich jetzt nicht erwarten.

Besonders an heißen Tagen stelle ich das Produkt gern in den Kühlschrank. Für die schlanke Flasche findet man eigentlich immer einen Platz. Zum Mitnehmen ist das Produkt allerdings nicht so gut geeignet, denn ich finde die Flasche dafür recht groß. Besonders in der Uni komme ich mir mit so einer riesigen Flasche doof vor. Wenn man diese Flasche mit der von Evian vergleicht, sieht man schon einen eindeutigen Unterschied. Das Produkt riecht nach nichts. Es ist ja auch nur Wasser enthalten. Erfrischen tut das Produkt auf jeden Fall. Ich würde es wieder kaufen.

Wie findet ihr das Spray? Macht ihr euch sowas einfach selbst oder kauft ihr gern mal so ein Spray?

Liebe Grüße!

Mittwoch, 9. August 2017

Review Lush Pink Penguin und Blackberry Bath Bomb (Badezusätze #45)

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mal wieder Badezusätze getestet und möchte euch meine Meinung sagen. Es handelt sich bei den Produkten um permanente Lush Produkte. Irgendwie teste ich viel zu wenig von den Produkten des Standardsortiments. Leider habe ich jetzt gesehen, dass die beiden Produkte wohl im September ausgelistet werden. Wenn ihr eins davon haben wollt, dann muss das wohl jetzt sein. Diese beiden Produkte habe ich getestet:



Zuerst habe ich mit Blackberry Bath Bomb gebadet:



Die Badekugel hat stark gesprudelt und hat sich dann relativ schnell aufgelöst. Es gab keine anderen Farben oder Effekte außer dem Sprudeln. Die Wasserfarbe war sehr schön fliederfarbend. Den Duft der Badekugel konnte ich im Wasser leider nicht mehr wirklich wahrnehmen. Es hat zwar nach irgendwas geduftet, aber nicht so, wie die Badekugel vor dem Auflösen gerochen hat. Es ist kein schlechter Duft, aber eben auch nicht das was ich erwartet habe. Eine Pflegewirkung konnte ich nicht wirklich feststellen, allerdings habe ich auch echt lange gebadet. Das muss man immer berücksichtigen. Die Badebombe soll laut Lush Homepage auch nicht unbedingt pflegen. Das Produkt kostet 4,75€. Für mich persönlich wird es kein Nachkaufprodukt. Ich teste viel zu gern neue Produkte.

Dann habe ich den Pink Penguin getestet:



Das ist ein Mehrfachschaumbad. Das bedeutet, dass man das Schaumbad an dem Stiel in der Badewanne herumswirlt oder unter das einlaufende Badewasser hält. Dann entsteht relativ viel Schaum. Das hat wirklich gut funktioniert. Wenn man das Produkt unter den Wasserstrahl hält, entsteht schnell Schaum. Ich habe auch das Gefühl, dass man mehr Produkt verwendet. Bei mir ist diese Art von Produkt schon oft von dem Stiel ab gefallen. Das ist hier zum Glück nicht passiert. Es gab wie gesagt sehr viel Schaum und schönes rosanes Badewasser. Der Duft war angenehm fruchtig. Das fand ich sehr schön. Ich denke, dass ich aus dem Produkt circa drei Vollbäder bekommen werde. Bei dieser Art Produkt kann man natürlich super selbst dosieren, wie viel Schaum und Farbe man im Badewasser haben möchte. Ich wollte schon ein intensives Badewasser. Nachdem man das Schaumbad verwendet hat, kann man es auf etwas Papier legen und es trocknen um es dann für die nächste Verwendung wegzulegen. Ich fand nicht, dass der Duft sonderlich lange auf der Haut geblieben ist und gepflegt fühlte ich mich auch nicht. Da muss ich allerdings zugeben, dass mein Produkt schon etwas älter ist und die Intensität der Lush Produkte auch abnimmt, wenn sie älter werden. Ich war wirklich angenehm überrascht, da ich diese Mehrfachschaumbäder eigentlich eben nicht mag. Ich habe dieses Produkt mal von Lush geschenkt bekommen. 

In was habt ihr in letzter Zeit gebadet?

Liebe Grüße!

Donnerstag, 3. August 2017

Es gibt neue Produkte von Lush!

Hallo ihr Lieben! 

Ich finde, dass es bei Lush immer ein gewisses Sommerloch gibt. Im Sommer gibt es bei Lush halt keine aufregenden limitierten Editionen. Umso aufregender sind die neuen Produkte, die es jetzt gibt. Besonders auf dieses Produkt warte ich schon sehr lange:

Metamorphosis:



Befreie sie im warmen Wasser und sieh zu, wie das triste Grau des Stadtalltags hinfortgespült wird. Es macht Platz für eine Farbexplosion aus Orange, Pink, Gelb und Grün, die dich zu neuem Leben erweckt. Beruhigenden Aromen aus schwarzem Pfeffer und Myrrhe reinigen und erhellen deine Seele. Löse dich von dem Alten und sinke in eine helle, neue Welt voller Versprechen und Möglichkeiten.

Das Produkt kostet 5,50€. Ich finde es total spannend. Leider befürchte ich, dass ich das Produkt vor meinem Auslandssemester nicht mehr testen können.. :( Aber ihr könnt mir vielleicht berichten.

Yellow Submarine:



We all bathe in a yellow submarine! Ein Cocktail aus brasilianischem Orangenöl, Zitronengrasöl und Koriandersamenöl belebt die Sinne und transportiert dich an sonnige Küsten. Dort kannst du dem pinken und gelben Sonnenuntergang zusehen und gleichzeitig ein spektakuläres Bad genießen.

Auch hier wird eine Badebombe je 5,50€ kosten. Auch dieses Produkt finde ich recht spannend. Werde sie denke ich auch irgendwann testen.

Scrubee gab es neulich mal in einer LE, da habe ich schon zugeschlagen.



Triff Scrubee, den angesagtesten Peeler und Polierer im Viertel.  Mit all seinem feuchtigkeits-spendenden Honig und seiner Kakaobutter erscheint er dir vielleicht wie ein kleiner Softie, aber unterschätze niemals seine Peel-Kraft. Denn im Inneren stecken gemahlene Kokosnuss-Schalen und Mandeln, die sanft, aber effektiv exfolierend sind. 

Ich weiß gar nicht, ob mein Scrubee genauso duftet, wie diese Version. Ich muss zugeben, dass ich meinen noch nicht so oft verwendet habe, aber ich habe mich damals einfach in den Duft verliebt. Ich werde ihn sicherlich mal im Laden schnuppern. Für 10,95€ seid ihr hier dabei.

Dann kommt die Sleepy Bodylotion ins Standardsortiment:



Diese reichhaltige Bodylotion singt dir ein liebliches Schlaflied, beruhigende Lavendelblüten und besänftigendes Tonka Absolue wiegen dich ins Reich der Träume und umgeben dich mit einem verwöhnenden, malzigen Duft. Cremige fair gehandelte Bio-Kakaobutter und feinstes Lavendelwasser kümmern sich liebevoll um deine Haut, ein Aufguss aus Haferflocken beruhigt und kühlt. 
Sleepy gab es letztes Jahr zu Weihnachten und war da auch relativ beliebt, wenn ich mich recht erinnere. Da hat sie mich nicht so interessiert, aber für wen der Duft was ist, der wird hier sicherlich glücklich werden. Der Preis ist natürlich nicht ohne. 100ml kosten 10,95€ und 250ml liegen bei 19,95€.

Interessieren euch die neuen Produkte? Besonders die schwarze Badekugel interessiert mich, seitdem ich sie das erste Mal gesehen habe. Die Produkte sollen seit dem 29.07. in den Läden verfügbar sein. Online exklusiv gibt es übrigens auch neue Jelly Badekugeln, die hören sich irgendwie komisch an. Ich brauche irgendwie keinen Schleim in meinem Badewasser...^^ Interessieren die euch?

Liebe Grüße!