Mittwoch, 9. August 2017

Review Lush Pink Penguin und Blackberry Bath Bomb (Badezusätze #45)

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mal wieder Badezusätze getestet und möchte euch meine Meinung sagen. Es handelt sich bei den Produkten um permanente Lush Produkte. Irgendwie teste ich viel zu wenig von den Produkten des Standardsortiments. Leider habe ich jetzt gesehen, dass die beiden Produkte wohl im September ausgelistet werden. Wenn ihr eins davon haben wollt, dann muss das wohl jetzt sein. Diese beiden Produkte habe ich getestet:



Zuerst habe ich mit Blackberry Bath Bomb gebadet:



Die Badekugel hat stark gesprudelt und hat sich dann relativ schnell aufgelöst. Es gab keine anderen Farben oder Effekte außer dem Sprudeln. Die Wasserfarbe war sehr schön fliederfarbend. Den Duft der Badekugel konnte ich im Wasser leider nicht mehr wirklich wahrnehmen. Es hat zwar nach irgendwas geduftet, aber nicht so, wie die Badekugel vor dem Auflösen gerochen hat. Es ist kein schlechter Duft, aber eben auch nicht das was ich erwartet habe. Eine Pflegewirkung konnte ich nicht wirklich feststellen, allerdings habe ich auch echt lange gebadet. Das muss man immer berücksichtigen. Die Badebombe soll laut Lush Homepage auch nicht unbedingt pflegen. Das Produkt kostet 4,75€. Für mich persönlich wird es kein Nachkaufprodukt. Ich teste viel zu gern neue Produkte.

Dann habe ich den Pink Penguin getestet:



Das ist ein Mehrfachschaumbad. Das bedeutet, dass man das Schaumbad an dem Stiel in der Badewanne herumswirlt oder unter das einlaufende Badewasser hält. Dann entsteht relativ viel Schaum. Das hat wirklich gut funktioniert. Wenn man das Produkt unter den Wasserstrahl hält, entsteht schnell Schaum. Ich habe auch das Gefühl, dass man mehr Produkt verwendet. Bei mir ist diese Art von Produkt schon oft von dem Stiel ab gefallen. Das ist hier zum Glück nicht passiert. Es gab wie gesagt sehr viel Schaum und schönes rosanes Badewasser. Der Duft war angenehm fruchtig. Das fand ich sehr schön. Ich denke, dass ich aus dem Produkt circa drei Vollbäder bekommen werde. Bei dieser Art Produkt kann man natürlich super selbst dosieren, wie viel Schaum und Farbe man im Badewasser haben möchte. Ich wollte schon ein intensives Badewasser. Nachdem man das Schaumbad verwendet hat, kann man es auf etwas Papier legen und es trocknen um es dann für die nächste Verwendung wegzulegen. Ich fand nicht, dass der Duft sonderlich lange auf der Haut geblieben ist und gepflegt fühlte ich mich auch nicht. Da muss ich allerdings zugeben, dass mein Produkt schon etwas älter ist und die Intensität der Lush Produkte auch abnimmt, wenn sie älter werden. Ich war wirklich angenehm überrascht, da ich diese Mehrfachschaumbäder eigentlich eben nicht mag. Ich habe dieses Produkt mal von Lush geschenkt bekommen. 

In was habt ihr in letzter Zeit gebadet?

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen