Freitag, 7. Februar 2020

Meine liebsten Produkte aus dem Januar // Monatsfavoriten

Werbung wegen Markennennung. Alle Produkte wurden selbst gekauft, außer es wird anders gekennzeichnet.

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte euch heute Produkte zeigen, die ich in letzter Zeit besonders gern verwendet habe. Ich habe ja wirklich viele neue Produkte, aber auch altbewährte Produkte habe ich wieder vermehrt benutzt. Dieses sind meine aktuellen Lieblinge:



Zwei Teintprodukte sind neu in meiner Sammlung und wurden direkt zu Favoriten ernannt:



Den Milani Luminoso habe ich lieben gelernt. Er war in meinem Adventskalender von Annabell (BellasBeautyBooth auf Instagram). Ich habe letztes Jahr fast nur den Nars Deep Throat verwendet. Diesen peachigen Blush mag ich aber auch echt gern. Er macht einen frischen und wachen Look. 

Außerdem mag ich den Fenty Beauty Sun Stalk'r Bronzer in der Farbe Inda Sun sehr gern. Der Ton ist heller, als er im Pfännchen aussieht. Er ist schön neutral, nicht zu kühl und nicht zu warm. Er lässt sich gut ausblenden und wirkt weich dezent.

Aus meinem Empties Projekt 2020 habe ich das Revolution Bake And Blot Puder benutzt, denn es soll ja leer werden. Zusammen mit dem Fast Base Concealer von Revolution fand ich das Ergebnis eigentlich ganz gut. Daher habe ich auch das Puder als Monatsfavoriten gekürt. Wenn man nicht vorsichtig ist, kann man aber schon trocken aussehen.

Als Lippenstift habe ich vermehrt den MAC Patisserie Lippenstift verwendet:



Ist das nicht eine wunderschöne Farbe? Der Lippenstift hat ein lustre Finish, er deckt nicht sonderlich stark, aber er schimmert schön dezent. Wie man sehen kann handelt es sich hier um einen wärmeren Nudeton. Gekauft habe ich den Lippenstift in Norwegen. Dort habe ich den Ton immer verwendet, danach ist er in meiner Sammlung untergegangen. Momentan verwende ich ihn regelmäßig. Er hält ein paar Stunden und trocknet meine Lippen nur minimal aus. 

Von meiner besten Freundin habe ich zum Geburtstag ein Kissenspray bekommen, welches sie bei TK Maxx gekauft hat (soweit ich weiß^^). Ich glaub die Marke heißt Home & Body Co. Das Spray ist mit Eukalyptus und Salbei versetzt und beruhigt mich abends richtig gut. Falls ihr das bei TK Maxx findet - ich kann es empfehlen. Sonst habe ich auch gern mein This Works Pillow Spray verwendet, ich finde beide toll. 

Das waren meine liebsten Produkte aus dem Januar und teilweise auch der letzten Monate. Ich möchte jetzt wieder regelmäßig Favoritenposts machen, möchtet ihr die lesen?

Was sagt ihr zu meinen Monatsfavoriten? Welche Produkte habt ihr in den letzten Wochen regelmäßig verwendet?

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen