Dienstag, 25. Oktober 2011

Ich hab ein Award bekommen *-*

Hallo ihr lieben  :)

Ich bin grad voll happy, denn die liebe Peppi (Blogpost *hier*) hat mir den 7 Fragen Award verliehen :)
Ich hatte den Post schon getippt, da hat mir auch die liebe Amilmarith den Award verliehen *-* Ihren Blogpost findet ihr *hier*. Das ist ein kleiner Fail weil eigentlich wollte ich dir den Award auch verleihen aber egal ich lass das jetzt im Post drin :D
Ich bin super glücklich, dass da an mich gedacht wurde :)))


Ich finde es so toll, dass ich mittlerweile sogar schon 36 Leser meinen Blog verfolgen :)

Ich kopier die "Regeln" zum Award mal von Peppi, ich hoffe das ist ok ;)

- Verlinke die Person, von der du den Award bekommen hast. 
- Schreibe 7 Dinge über dich
- Reiche den Award an 10 andere Blogs weiter
- Benachrichtige die Personen

7 Dinge über mich...

1. Ich bin ein totaler Serienjunkie, meine Lieblingsserien sind Vampire Diaries, True Blood, Gilmore Girls und Gossip Girl
2. Wo wir grad von Gossip Girl reden, ich steh total auf Taylor Momsen ;)
3. Ich hab den ganzen Rückflug von der Studienfahrt damit verbracht Reviews für den Blog zu tippen und fand es schon ein wenig peinlich als mein Sitznachbar erstmal geschaut hat was ich so viel über einen Eyeliner schreiben kann ;)
4. Ich bin total unordentlich, also wirklich total. Ich hab ja mal einen Post über meinen Schreibtisch gemacht und ehrlich so sieht es in meinem Bett und meinem ganzen Zimmer auch aus. Mich stört das um ehrlich zu sein nicht so.
5. Ich räume meinen Schminktisch, welcher eigentlich ein Schreibtisch ist er wurde einfach umfunktioniert, öfter auf/um als mein Zimmer ;)
6. Ich bin total an Geschichte und Politik interessiert, sowohl in der Schule als auch z.B. in der Tagespolitik und kann nicht verstehen warum so vielen Jugendlichen die Politik so egal ist. Geschichte und Politik sind mit Englisch meine Leistungskurse.
7. Ich bin ein Freak was Musik angeht. Ich steh auf High School Musical, Camp Rock, die Jonas Brothers, Taylor Swift, Miley Cyrus, Selena Gomez, The Pretty Reckless (die Band um Taylor Momsen), Tokio Hotel, und die Liste könnte ewig weiterlaufen. Viele finden das mega peinlich aber mir ist das absolut nicht peinlich. Steht auf der Musik oder auf Serien/Filmen ein Höchstalter drauf? Darf ich nur weil ich 18 bin das nicht mehr hören/schauen? :D

Ok, das wars ;) 

Das war erstaunlich einfach, ich hätte noch so weitermachen können^^

Ich muss sagen ich werde den Award auch nicht an 10 Blogs weitergeben...

Ich werde den Award an die liebe Cassy weitergeben: Blog *hier*
Und an Elisa, die ihren Blog hoffentlich mal wieder ein wenig füllen wird wenn sie aus dem Urlaub wieder da ist und mir hoffentlich mein Pigment mitgebracht hat^^ Elisas Blog findet ihr *hier*
Dann möchte ich den Award noch an die liebe Amilmarith weitergeben, ihr Blog ist toll und sie schreibt auch mir immer immer wieder total nette Kommentare :) Ihr Blog ist *hier*

Das wars auch "schon" wieder von mir, und danke nochmal für den Award, liebe Peppi :)

Kommentare:

  1. Ich finde das gar nicht peinlich. Ich selber mag die Musik von Miley Cyrus und Selena Gomez auch total gerne ;-) Und Demi Lovato mag ich auch :) Ist doch egal wie alt man ist, wenn man die Musik mag, dann mag man sie halt :)
    Ganz liebe Grüße
    Kati

    P.S.: Und bevor ich es vergesse: Herzlichen Glückwunsch zum Award :) Du hast ihn verdient ♥

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank! Das ist ja witzig, da hatten wir beide wohl dieselbe Idee!^^

    LG, Amilmarith

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog. Verdienter Award.
    Werde nun deine Leserin und würde mich über deine Unterstützung auch SEHR freuen. Danke im Voraus für deine liebe Unterstützung.

    http://amenita-anja.blogspot.com

    amenita

    AntwortenLöschen