Dienstag, 11. Oktober 2011

Ich teste weiter: Clinique Pflegeserie

Hallo :)

Ich hatte auf einem Blog gelesen, dass es bei clinique.de auch solche Probiersets gibt wie ich es von Biotherm hatte. Die Review dazu verlinke ich *hier*.

Gekostet hat das Set nur 9€.

Ich hab das Set gegen Pickel genommen.

Auch hier gab es wieder eine Tasche dazu:


Ich finds schön man kann es auch abwischen und so :D
Dann das Reinigungsprodukt:


Eine Seife, das finde ich sehr interessant. Ich hab mich noch nie mit einer Seife abgeschminkt. Mal sehen was ich dazu nach einiger Zeit sagen kann. (Ich glaube das sind 50g.)

Dann Gesichtswasser:


Enthalten sind 60ml und das sind immerhin 30ml mehr als in dem Biotherm Zeug.
ABER hui, das Zeug stinkt! Wenn ich mich nicht irre ist das ein verdammt penetranter Alkoholgeruch...
Aber brennen tut es wider Erwarten nicht. hm.

Dann gibt es auch hier eine Feuchtigkeitscreme:


Hier sind 30 ml drin. 

So weit so gut. Review oder Vergleich zur Biotherm Biopur Reihe?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen