Sonntag, 30. Oktober 2011

Review Augen-Makeup-Entferner Rival de Loop

Hey :)


Heute stelle ich euch den Rival de Loop AMU-Entferner vor. Diese Review wurde im Flugzeug getippt^^




Der AMU-Entferner entfernt Lidschatten und Eyeliner weitesgehend zuverlässig. Bei Mascara (der i love extreme von Essence) allerdings hat der Entferner so seine Probleme, aber er entfernt auch diese. Mit wasserfester Mascara habe ich es nicht versucht und ich denke, dass man da einige Probleme bekommen könnte.
Ein Punkt, welcher nicht so erfreulich ist, ist die Tatsache, dass er die Augenlider austrocknet und den Lidschatten den ich darüber aufgetragen habe bröselig aussehen lässt. Ich habe zusätzlich eine Augencreme verwendet (eine Probe von der All About Eyes Rich von Clinique), mit der Creme ging es wieder wunderbar. Auch als ich die Augencreme mal nicht zur Hand hatte und die pinke Essencecreme verwendet hab gab es keine Probleme.
ich hab den AMU-Entferner von Essence ebenfalls getestet aber mit dem hat kein Lidschatten gehalten, trotz Artdeco Lidschattenbase. Dieses Problem taucht bei diesem Produkt nicht auf.

Inhalt: 100ml

Preis: 1,45€ bei Rossmann 

Alles in allem ist dieser AMU-Entferner für mich eine günstige Alternative zu dem von Maybelline, welcher mir zu ölig ist (ich hatte den für wasserfestes Makeup). Das Produkt reicht mir völlig aus und ich kann ihn empfehlen wenn ihr eine Augencreme dazu benutzen wollt.


Habt ihr Erfahrungen mit dem Produkt?
Kennt ihr gute Augencremes aus dem Drogeriebereich?



Übrigens: Das Gewinnspiel hat Katie gewonnen. Ihren Blog verlinke ich *hier*, der Gewinn geht am Montag zur Post wenn nichts dazwischen kommt ;)


Ich mache Blogsale! Link *hier*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen