Dienstag, 4. Oktober 2011

Mein AMU zum Weggehen

Hallo :)

Ich geh nicht oft weg aber wenn dann schminke ich eigentlich immer Folgendes:



So hab ich das gemacht:

- Artdecobase
- aus der Essence Whoom Boom LE Geleyelinerpalette die grüne und die grau/schwarze Farbe gemischt und auf das ganze Lid aufgetragen. Innenwinkel aussparen
- MAC Club aufs ganze bewegliche Lid (oder dieses Catrice Dupe), Innenwinkel wieder aussparen
- dunkles braun in die Lidfalte und ein wenig in den Außenwinkel des Auges reinblenden (hier war das glaub ich Bark aus der Sleek Au Naturel Palette
- hellen Schimmerton in den Innenwinkel geben. Hier war das glaube ich dieser mega helle Schimmerlidschatten aus der Sleek Storm Palette.
- Essence Powder Eyeliner (nur außen)
- Essence I Love Extreme Mascara

FERTIG :D

Was sagt ihr?

Kommentare:

  1. Also mir gefällt es sehr gut. :) Der Kiko Concealer ist wirklich sehr hell und da ich eine extrem blasse Haut habe passt der gut zu meiner Hautfarbe. Aber ich werde bald sowieso noch eine Review dazu schreiben. :)

    LG, Amilmarith

    AntwortenLöschen
  2. schöne Augen hast du =) True Blood finde ich hrlich gesagt total schrecklich ^^" gar nicht mein Geschmack, da hat mir eine Folge gereicht

    AntwortenLöschen