Sonntag, 23. Oktober 2011

Review Alverde Camouflage

Hallo ihr lieben :)


Heute werde ich meine Erfahrungen mit der Camouflage mit euch teilen.

Ich hab dieses Produkt zunächst verwendet um kleine Unreinheiten abzudecken, ich musste aber relativ schnell feststellen, dass es diese noch verschlimmert. Dann habe ich es für meine nicht sonderlich stark ausgeprägten Augenschatten verwendet und ich muss sagen, dass das Produkt sehr gut geeignet ist. Es deckt stark und halt bei mir lange. Ich puder es mit dem transparenten Puder von essence ab bzw ich tupfe es mit den Fingern auf und verwische es solange bis es nicht mehr "klebrig" ist. Ich hoffe ihr könnt mir folgen^^

Was mich verwundert ist, dass es viele nicht so helle Hauttypen verwenden, denn die 001 Sand ist unter den Augen sogar für meine Begriffe etwas hell...



Kosten tut das gute Stück 3,45€ und es ist nur bei DM erhältlich.

Mein Fazit ist also, dass das Produkt ein sehr Gutes ist. Es deckt gut und es ist sehr hell. Es hält solange wie es muss. Das es bei mir Pickelchen erzeugt ist schade aber nicht zu ändern. Vielleicht versuche ich die später nochmal.

Gehört ihr auch zur Alverde Camouflage - Fan - Familie?
Alles liebe :)

Kommentare:

  1. Hey! Ich habe dir einen Award verliehen: http://feel-unique.blogspot.com/2011/10/wolke-7-award.html :)

    LG, Amilmarith

    AntwortenLöschen
  2. ich gehöre auch eindeutig zur Alverde Camouflage Fan Familie!
    Für Augenringe ist die Camouflage mein totaler Liebling.
    Liebe Grüße an dich :)

    AntwortenLöschen