Dienstag, 20. Dezember 2011

[FOTD] Blue Mission

Hallo ihr lieben :)

Heute hab ich einen Look mit einem Essence Lidschatten für euch:



Ich hab die Artdecobase und das Essence Eyesouflee in weiß auf das bewegliche Lid gegeben und dann hab ich den Ton Bamboo aus der Sleek Monacopalette (glaub ich) auf das ganze bewegliche Lid gegeben. Auf die zweite Hälfte hab ich dann den Essence Lidschatten Blue Mission aufgetragen und in die Lidfalte einen matten schwarzen Lidschatten eingeblendet, nur ganz leicht.
Dann hab ich einen schwarzen Eyeliner gezogen, einen weißen Kajal auf die Wasserlinie gegeben und meine oberen Wimpern mit der Essence I Love Extreme Mascara und die unteren mit der Artdeco All in one Mascara getuscht. 
FERTIG ;)


Im Gesicht trag ich den MAC Studio Finish Concealer, das MAC MSF Natural in light und den Sleek Suede Blush.. 
Auf den Lippen trag ich den MAC Creme d'Nude Lippenstift und darüber einen rosanen Lipgloss aus der MNY Jeans LE, die es bei uns neulich reduziert gab.

Was sagt ihr dazu? Ich finde das mit dem blau echt schön :) 

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus!
    Das mit dem blauen gefällt mir total gut, solltest du öfter machen :)

    AntwortenLöschen