Freitag, 16. Dezember 2011

Entdeckt: BOMB Cosmetics

Hallo :)

Ich hab bei uns in der Stadt einen kleinen süßen Laden entdeckt, der so ähnlich ist wie Lush und der BOMB Cosmetics vertreibt.

Ich hab natürlich auch etwas mitgenommen um zu testen/zu verschenken:


Ich hab mir einen "Bademuffin" gekauft, der ist für ein Vollbad und er kostete 2,50€. Man gönnt sich ja sonst nichts... ;)
Ich werde berichten.



Edit: Ich hab den heute ausprobiert und meiner Meinung nach ist das zu viel für ein Vollbad und in dem Muffin sind überall diese kleinen Körnchen... Sehr ärgerlich beim Wanne schruppen :DD



Dann hab ich zwei Seifen gekauft, ich denke sie werden beide Weihnachtsgeschenke..
Ein Stück kostet 5€. Diese Seifen kann man wohl auch im Douglas kaufen.




grad die letzte ist cool oder? Die haben noch so coole Seifen mit Lakitze drin und so ;)

Ich werd auf jeden Fall nochmal hinschauen :'D

Kennt ihr die Firma oder habt ihr Erfahrungen?
Oh mein Gott, ich bin fertig mit allen Klausuren :)))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen