Mittwoch, 11. Januar 2012

[FOTD] My Fall Look No. 3 - verspätet ;)

Hallo ihr lieben :)

Ich möchte euch einen Look vorstellen, den ich im Herbst gern getragen hab, der Post ist total untergegangen aber es ist ja immernoch kein richtiger Winter ;))




Ok, also dieser Look ist wirklich easy. Als erstes hab ich wie immer die Artdecoeyeshadowbase aufs Lid gegeben. Dann hab ich mit dem Zoeva Soft Definer den MAC Lidschatten Club auf die äußere Hälfte des beweglichen Lides gegeben und es verblendet. 
Dann hab ich einen Pencilbrush genommen und Club am oberen und unteren Wimpernkranz aufgetragen. 
Wimpern oben: Essence I love extreme, unten: Artdeco All in one.

Gesamtes Gesicht:
MAC Studio Finish Concealer
MAC MSF Natural in Light
Sleek Pomegranate Blush 
auf den Lippen hatte ich nur für das Foto den MAC Cremesheenglass in Geo Pink (LE)
tagsüber hab ich den MAC I love winter mit dem Cremesheenglass Deelight drüber getragen :)


Total easy. ich mag das echt gern :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen