Dienstag, 31. Januar 2012

Was ich schon immer haben wollte Drogeriehaul

Hallo ihr lieben :)

Ich hab von Rossmann einen 10% Gutschein gehabt, die kriegen wir manchmal in der Post und hab deswegen einige Wünsche erfüllt, die ich schon immer mal testen wollte.

Als erstes die Astor Mattitude Foundation in der Farbe 001 Ivory.
Ich denke jetzt einfach, dass wenn diese Farbe jedem hell genug ist, dann passt sie mir auch ;)
Die kostet normalerweise um die 10€ aber ich habe nur 6,50€ oder so bezahlt, da Astor (glaub ich) 20% hatte und dann gingen noch 10% ab.


Dann hab ich noch die False Lash Effect Mascara gekauft, angefixt von xkarenina :D
Circa 12€ hat die gekostet und gratis gibt es aktuell eine Lash Extension Effekt Mascara.



Dann wollte ich schon EWIG einen von diesen L'Oreal Pigmentlidschatten da ausprobieren, ich hab dann zu einer Farbe gegriffen, die ich am meisten benutzen werde.. ;)





Dann hab ich noch bei Rimmel zugeschlagen, die hatten auch 20% + die 10% vom Gutschein und hab den Match Perfection Concealer gekauft, natürlich in der 01 Ivory.

Ich glaube, dass hydraulik auf youtube den empfohlen hatte, kann mich aber auch irren ;)


Dann hab ich noch einen grell grünen Nagellack von Essence aus der aktuellen LE gekauft.
Leider sieht man den Goldschimmer/glitzer nicht... Heißen tut der 03 Colourbration.


Das wars ;) Habt ihr auch Produkte, die ihr schon immer testen wolltet? ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen